• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! GM 4 WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.171
Hallo zusammen.

Ich verkaufe meinen analogen Detektor von Golden Mask Modell 4 WD.

Das Gerät wurde 2 Mal benutzt. Das Gestänge wurde ausgewechselt und mit einem gescheiten Teleskop Gestänge bestückt.
Mit dabei sind natürlich die Kopfhörer und eine Regenhaube. Auch ein Armpolster ist dabei.
Die Spule ist die große DD 10x12 Zoll.
Das Gerät ist wie neu, da ich die Teile immer pfleglich behandle. Daher keine Gebrauchsspuren.
Preis gibt es wenn Interesse per PN.

Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Absolut. Hab mir auch vor kurzem wieder einen gm4 gekauft, nachdem ich es bitter bereut hatte den 4er verkaufen zu haben. Also wenn jemand einen Spitzen Detektor haben will den nehmen. :thumbsup: hab Deus, Nox und G2 und Gm6 zum Vergleich der 4er ist Tip Top
 
Ich will den zwar leider nicht kaufen, aber könntest du mir den gefallen tun und vom oberen Gestänge, wo der Griff dran befestigt ist, den Umfang mit einem Maßband zu messen? Ich würde meinen G2+ gerne an ein Teleskopgestänge anbringen, aber ohne die Elektronikbox öffnen zu müssen. Bedeutet einfach den ganzen Pistolengriff an ein anderes Gestänge bauen
 
Das Gestänge das du ausgewechselt hast
Was für eins hast du denn da verbaut
Original oder Nachbau
Würde mich interessieren
Da meins bald den Geist aufgib
 
Ich hab meins auch schon umgebaut . Ist ein Monopod für eine Kamera. Der durchmesser sollte der gleiche sein wie beim Original .
Masse kann ich später gerne noch nachreichen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich mach ungern Pelles Thema kaputt . Schaut mal bei DIY im Forum .
Hier nochmal ein Link.
Sorry Pelle fürs Thema zerreisen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins auch schon umgebaut . Ist ein Monopod für eine Kamera. Der durchmesser sollte der gleiche sein wie beim Original .
Masse kann ich später gerne noch nachreichen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich mach ungern Pelles Thema kaputt . Schaut mal bei DIY im Forum .
Hier nochmal ein Link.
Sorry Pelle fürs Thema zerreisen .
Kein Thema Goody;)
 
Mars bietet jemand ein Umbauset für den G2 Plus. Ich hab mir in der USA ein Gestänge bestellt mit Umbaukit. Anderson oder so ähnlich. Preis 70 Dollar und 20 Versand. Mars Gestänge ist mir zu schwer.
 
Kannst du einen link schicken, hier oder per PN?
Das Grundgerüst findet man hier.
Gibt es für ATMax unsw. Ich kaufte meines gebraucht im Netz.
Mars muss ich Link suchen. Der Typ macht das in Ukraine mit 3 D Druck. (Adapter für Mars Gestänge)
Ich hatte das Mars damals auf den Max man war das schwer.

Einzelteile zum Eigenbau

 
Wenn alles dann mal angekommen ist und du den Detektor umgebaut hast, musst du mal ein Foto davon posten
 
Ich habe mir eines gebraucht gekauft. Schaut ähnlich aus wie dieses. $119.99 heute $58.71

Das kann man auch selber umbauen. War auch nur ein Beispiel. Meines ist gelb Anderson und schaut etwa so aus wie das von GM.
Ich bin froh das GM auch Griffe einzeln verkauft :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



schau mal hier da findest du jedes Model.

Ich finde auch ein Klapp Gestänge geil :) Gibt es für viele Detektoren und 49.95 Dollar.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich will den zwar leider nicht kaufen, aber könntest du mir den gefallen tun und vom oberen Gestänge, wo der Griff dran befestigt ist, den Umfang mit einem Maßband zu messen? Ich würde meinen G2+ gerne an ein Teleskopgestänge anbringen, aber ohne die Elektronikbox öffnen zu müssen. Bedeutet einfach den ganzen Pistolengriff an ein anderes Gestänge bauen
mit dem Adapter vom russkamarad geht es sehr gut der umbau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben