• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Glücksfund

Tobi77

Acker Jäger
Beiträge
639
Detektor
Deus2 , Nokta Legend
Heute mal 2 Std. Auf der Schafweide meines Vaters gewesen.
Neben dem obligatorischen Müll kam das aus ca. 25 cm Tiefe zum Vorschein.
Leitwert war konstant 47/50.
Programm war Park1.
Auf der Vorderseite steht Erinnerung an meine Rekrutierung.
Ich habe es noch nicht saubergemacht. Könnte einer von euch alten Hasen mir sagen womit ich das saubermachen kann?;):D:):rolleyes:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöner Fund,Alu nehm ich an, auf keinen Fall mit Drahtbürste. Zahnbürste und Wasser, vllt vorher in Wasser Stunden einweichen.
Warte aber erst Mal was die Profis schreiben.
Ich bin nur ein Amateur.
 
schönes teil :thumbsup:

wenns alu ist am besten mit natronpampe reinigen - das wird dann wieder sehr schön.

ich persönlich würde es nicht mehr viel sauberer machen, mir gefällt die schwarze patina
 
Schöne Sachen hast gefunden. Die neue Handygeneration mit mega Bildern liegt leider bei ca 1000 Euro (ohne Vertrag)
Quatsch, mein Alcatel hat 48 MP und 119 € gekostet.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zoom rein,macht Klasse Bilder für 119€.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Quatsch, mein Alcatel hat 48 MP und 119 € gekostet.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zoom rein,macht Klasse Bilder für 119€.
samsung s21 ultra kostet mich mit Vertrag Verlängerung 40 Euro ca.
Ich will aber schauen, was das S22 kann.
 
Obelix, jetzt noch in heißem Paraffin einlegen,oder Antikwachs 10 Minuten drauf lassen und mit Froteehandtuch abreiben.Dann ist dein Fund konserviert.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hab die Inschrift in Google eingegeben und dies gefunden.Scheint von 1870 zu sein.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben