Heute Mittag war zwar Regen und in höheren Lagen sogar Schnee gemeldet bei uns, aber es blieb doch bis 16 Uhr relativ trocken und darauf hatte ich gehofft als ich um 13,30Uhr zum sondeln ins bayrische mit dem Orx bin!
Glück muss man haben!
Und in der Tat hatte ich Glück!
Ich habe mein bisher größtes Hufeisen gefunden und mir so das Glück für die nächste Zeit gesichert!
Gleich nach dem Foto das Hufeisen „richtig rum“ in die Tasche gepackt damit das Glück nicht rausfällt!
Die Funde waren vor und nach dem Hufeisen okay!
3 Münzen( Davon die interessanteste ist nur 3/4 erhalten und evtl.Silber?),
eine defekte Gürtelschnalle, eine schöne Plombe, ein Knopf und ein Gewindestück!
Ich bin mit der Ausbeute zufrieden und konnte nochmal raus! Was will man mehr!
Glück gehabt!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Glück muss man haben!
Und in der Tat hatte ich Glück!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich habe mein bisher größtes Hufeisen gefunden und mir so das Glück für die nächste Zeit gesichert!
Gleich nach dem Foto das Hufeisen „richtig rum“ in die Tasche gepackt damit das Glück nicht rausfällt!
Die Funde waren vor und nach dem Hufeisen okay!
3 Münzen( Davon die interessanteste ist nur 3/4 erhalten und evtl.Silber?),
Musketenkugeln, ein verbogener Ring, ein Anstecknadelkopf in dem wohl mal ein Parteiabzeichen drin gewesen sein könnte aus der NS Zeit!,Edit:Ist ein Manschettenknopf!
eine defekte Gürtelschnalle, eine schöne Plombe, ein Knopf und ein Gewindestück!
Ich bin mit der Ausbeute zufrieden und konnte nochmal raus! Was will man mehr!
Glück gehabt!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: