• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Glück gehabt!:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Mittag war zwar Regen und in höheren Lagen sogar Schnee gemeldet bei uns, aber es blieb doch bis 16 Uhr relativ trocken und darauf hatte ich gehofft als ich um 13,30Uhr zum sondeln ins bayrische mit dem Orx bin!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Glück muss man haben!
Und in der Tat hatte ich Glück!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich habe mein bisher größtes Hufeisen gefunden und mir so das Glück für die nächste Zeit gesichert!:)

Gleich nach dem Foto das Hufeisen „richtig rum“ in die Tasche gepackt damit das Glück nicht rausfällt!;)

Die Funde waren vor und nach dem Hufeisen okay!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

3 Münzen( Davon die interessanteste ist nur 3/4 erhalten und evtl.Silber?),
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Musketenkugeln, ein verbogener Ring, ein Anstecknadelkopf in dem wohl mal ein Parteiabzeichen drin gewesen sein könnte aus der NS Zeit!,Edit:Ist ein Manschettenknopf!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

eine defekte Gürtelschnalle, eine schöne Plombe, ein Knopf und ein Gewindestück!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich bin mit der Ausbeute zufrieden und konnte nochmal raus! Was will man mehr!

Glück gehabt!:)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Moin Armin
Peter und ich haben ja auch schon viel gefunden...aber noch nie ein Hufeisen!
 
Hufeisen hab ich bestimmt 50 Stück. Von mini bis Riesig.
Hast doch paar funde gemacht . Das teil das aussieht als sei es ein gewinde könnte eine zügelführung sein wenn es durchgängig ist .
Weiter so . Momentan läufst ja
:friends:
 
Ein Hufeisen! :dance:
Das ist immer was Feines....die mögen wir sehr!!!
Wir haben bisher nur eins gefunden...
Ist also noch ordentlich Luft nach oben ;)
 
Immerwieder faszinierend zu sehen, was mein ehemaliger ORX so alles finden darf :dance:
Ja! Ich führe ihn viel aus:confused:und er dankt es mir meistens!:D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hoffentlich bleibt dir das Glück holt! Glückwunsch Quen!
Das hoffe ich Doch! Danke Dir Capri!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ein Hufeisen! :dance:
Das ist immer was Feines....die mögen wir sehr!!!
Wir haben bisher nur eins gefunden...
Ist also noch ordentlich Luft nach oben ;)
Ja!,da geht noch einiges!:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Armin wer sucht der findet so oft du unterwegs bist hast auch tolle Funde verdient.

Glückwunsch
Nach einer langen Durststrecke und einem Revierwechsel kommt jetzt mehr!;)
Danke Dir Erik!!
 
bin schon auf die dreiviertelmünze gespannt, wenn sie gereinigt ist. :thumbsup:
Ist leider kein Silber!, nachdem der Dreck weg war, war sie sehr leicht!(Alu!):(
Ist wohl ein verunglücktes „Sich regen bringt Segen“ 50Pfg. Stück!
Man kann nix erkennen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Oh je...die hat's aber voll erwischt!!!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Auf Bild 1 sieht wirklich aus wie die Ähren vom 50er. Oder?
 
Zurück
Oben