• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Glück gehabt aber die Funde waren etwas mau

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.652
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Könnte auch schlechter laufen wie ich in letzter Zeit gemerkt habe aber Glück bringt mich weiter

2Kartäschen eine Pistolenkugel alte Flintenmunition
das Schäufelchen kann ich sogar brauchen
wenigstens blieb ich Trocken

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
es ist schon ein wahnsinn was du da an hufeisen gefunden hast.
auch andere hier im forum finden immer viele, ich habe bislang in 5 jahren erst ein ganzes aus der erde geholt - hier liefen die pferde scheinbar barfuss
 
es ist schon ein wahnsinn was du da an hufeisen gefunden hast.
auch andere hier im forum finden immer viele, ich habe bislang in 5 jahren erst ein ganzes aus der erde geholt - hier liefen die pferde scheinbar barfuss
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


das ist so grob die ausbeute der letzten jahre.....hab viele verschenkt-im karton die beschädigten , die anderen sind komplett
und bis auf ganz wenige alle von 1799
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich war so doof und hab mein einziges ganzes auch verschenkt :roflmao: :D
war ganz am anfang als ich sondeln begann und da ich immer bei den videos gesehen habe das man so viele davon findet, hab ich es gleich einer bekannten gegeben - sie war damals sehr krank und brauchte unbedingt glück...... nur geholfen hat es ihr leider nix, sie ist 3 jahre danach trotzdem verstorben.:sorry:
 
ich war so doof und hab mein einziges ganzes auch verschenkt :roflmao: :D
war ganz am anfang als ich sondeln begann und da ich immer bei den videos gesehen habe das man so viele davon findet, hab ich es gleich einer bekannten gegeben - sie war damals sehr krank und brauchte unbedingt glück...... nur geholfen hat es ihr leider nix, sie ist 3 jahre danach trotzdem verstorben.:sorry:
wennd welche brauchst zum verschenken melde dich
Gehst du speziell so wie heute auf Eisen?
heute eigentlich nicht aber gerade auf alten burgwegen oder ähnliches schon
ich blende vorallem nicht aus, wobei ich heute nach dem 3. dann ein wenig gedrosselt habe
 
Zurück
Oben