• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Gewinnspiele mit Bezug zum Sondeln

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.330
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Hallo Leute,
da ich gerne bei Gewinnspielen mitmache,( und auch gern Gewinne :D )
die mit dem Sondeln zu tun haben bzw. Preise aus dem Sondelbereich haben wie Detektoren oder Pinpointer.
Dachte ich mir wir können hier wenn einer ein interessantes Gewinnspiel gefunden hat es hier postet, damit wir alle was davon haben.
Ich mache mal den Anfang:

Bei gibt es einen picosens MTC Pocket zu gewinnen

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Wenn Ihr auch aktuelle Gewinnspiele findet hängt sie als Antwort Kommentar an diesen Dran!

Viel Erfolg beim mitmachen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der ist nicht schlecht steht gerade vor mir. Die Handy App dazu ist mega.
Was ich liebe ist wenn eine Münze unter Folie liegt kann der Pico die Folie voll ausblenden.
Viel Glück euch.
 
So

Bei den einem Kanal machen die fast jede Woche Gewinnspiele mit Amazon Gutscheinen. Die kann man auch für sondler Zubehör verwenden ;)


Und hier kann man auch einen detektor gewinnen


 
Stimmt ich hatte wie versprochen das ganze Zeug von Karin und Lars in Osburg Pelle übergeben.
Ist auch Pinpointer dabei und Grabungsgeräte von Karin und Lars. Viele Cap und Taschen.
Bin mal gespannt ob man wieder Volksabstimmung benötigt um die Verlosung über die Bühne zu bekommen.
Sicherlich wird wieder der eine oder der andere rumgiften das der böse Steffen die besten Sachen vorab genommen hat.
Die Leute sollen mal zum Arzt gehen weil bei ihnen stimmt mit Sicherheit etwas nicht.

Lieber Zettface von SF wenn ich wieder Motorrad fahren darf komme ich bei euch vorbei in Werkstatt. Bekommst von mir ein Schild Kopier Hannes ausgehändigt :)
 
Zum Glück bin ich dort nicht mehr, dafür kann ich nichts gewinnen
 
Wir werden hier auch eine Verlosung starten eines Tages. Es gibt schon mal als Vorgeschmack ein GM Gestänge. Einige anderen netten Sachen treffen bald ein.
Für mich war es wichtig mein Versprechen zu halten was ich gab. Das habe ich auch gemacht. Wäre natürlich schön wenn sich im SF einer beim Lars bedankt.
IDC habe ich mich bedankt bei Karin. Der Nokta Pinpointer und Schaufel ist nicht schlecht. Freu mich für den Gewinner.

Ich lege schon mal 2 mal 100 Münzdosen in die Verlosung rein und ein Goldenmask Gestänge.
Ob da nun noch ne Spule und Technik ran ist muss ich abklären :)
Aber die Segel stehen gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sondler Bayern haben in Facebook Equinox 800 zu gewinnen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Teilnahme wohl nur über Facebook !
Teilnahme Schluss 28.06.19, 20Uhr
Am Besten in Facebook Suche Sondler Bayern eingeben!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben