• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Gestern ne Runde Badesee

Inno67

Erfahrener Sucher
Detektor
F75, GM 5, Pirate black Devil, Minelab
Gestern waren mein bester Freund und ich mal wieder ne Runde Euronen sondeln. Der Badesee war schon gut besucht was den Ausblick etwas schöner machte. Viel kam nicht. Als Highlight fand mein Beschter zum Schluß noch was goldenenes.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Super gefunden... Der Ring ist auch nit schlecht.... Ist immer fein a paar euros ersondeln....

Zuletzt bearbeitet:
Man wenn so weitermachst bist bald reich.:)

Den Avatar hab ich mal bei ebay.com geklaut . Den Spectra V3i hab ich ja auch noch.

Zurück
Oben