• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Gestern Esel, heute Katze

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Eigentlich wollte ich heute Mittag noch ein paar Münzen zupfen, aber es kam anders....
Während der Fahrt hielte ich Ausschau nach freien Äckern, bis ich am Rande vom Maisacker eine abgemagerte Katze fand!Wir wurden schnell Freunde, und ich versuchte Hilfe zu holen...Tiernot Rettung Straubing hebte keiner ab, vielleicht Kaffee Pause, dann ruft ich direkt bei der Polizei
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Straubing an, alle Fahrzeuge im Dienst!Dann rufte ich unsere Vermieterin in Straßkirchen an, sie konnte jemand zu mir schicken, um nach der Katze zu schauen!In dieser Zwischenzeit ist auch die Polizei eingetroffen , und die Bekannte von der Vermieterin!Die Katze ist jetzt in Sicherheit :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schön das du dich gekümmert hast . Wer weis was sonst mit der Katze passiert wäre.:thumbsup:
 
sondler sehen einfach mehr - du hast gut reagiert und auch den richtigen weg gefunden - die katze ist nun sicher in guten händen
 
Eine Gute Tat lieber Oli!!!
Schön, dass es Menschen gibt die nicht wegschauen und sich die Mühe machen zu helfen!
Sieht wirklich sehr abgemagert aus die Süße!
Wurde vielleicht ausgesetzt....:unsure:
 
Zurück
Oben