• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

gestern alm, heute tal

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.878
Detektor
Garrett AT-Max
nachdem wir ja die letzten tage auf der alm gesondelt haben, musste ich natürlich heute gleich mal zu einem schotterteich und dort den volleyballplatz entmüllen :D

es kamen etliche münzen, sehr viele kupferlinge - aber das ist eigentlich klar den an den volleyballplätzen laufe ich mit iron ein.

hier mal der blick rauf auf die berge und vom volleyballplatz
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


und hier die gesammelten münzen ;-)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sind wirklich schön die Berge! Irgendwann muss ich auch mal nach Österreich und sie mir ansehen.
Ist das kleine, runde Teil ein Knopf?
Gratuliere zur Ausbeute!
 
Super Korky das du das gemacht hast, wären ja gerne mit Lisi dabeigewesen aber wir wurden ja nicht Eingeladen.
Aber macht nix nur die Frage ob wir auch mal mitkommen würden hätte ja genügt wir hätten sowieso nein Gesagt.
Egal Hauptsache ihr hattet Spaß. :dance:
 
Zurück
Oben