• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

German Treasure Hunter wieder im TV

Kann ich Kabel 1 verplomben? :D

Eines muss sich sagen, er verkauft sich gut. Ob man ihn nun mag, oder nicht.
Ich hoffe, er nutzt es, um uns Sondengänger in das richtige Licht zu setzten.
Man muss auch bedenken, dass er nur von seinem Filmstudio lebt.
Einige Filme und das, was er da erklärte, gefällt mir richtig gut.
Nur, wenn ich dann zu meiner Familie gehe und sage ich möchte Konze schauen bekomme
ich Woche nichts gekocht. Sie schauen lieber ihre Kliniken Serien.
Die Rosenheim-Cops würde ich aber Konze auch vorziehen.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
mag schon sein das er sich gut verkauft, aber er und sein schönheitszwilling sind nicht so meins.

da schau ich lieber grizzy und die lemminge, läuft auch sonntags um 22.15 - ist interessanter :D
auf Kika :dance:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich finde, er macht das schon sehr gut. Doch seinen komischen Kollegen mag ich auch nicht
 
Ihr alle seid German Treasure Hunter, für Arme wohlgemerkt :crazy:
Aber mal ehrlich, wer will denn unsere Fressen im Fernsehen anschauen. Ich würde mein Fernseh-Abo kündigen und freiwillig auf Fernsehen verzichten :crazy:
Deshalb grämt euch nicht und geht raus suchen. Denn hier liegt das wahre Glück:rolleyes:
 
Ich kenn ihn schon viele Jahre auch privat von verschiedenen Meisterschaften.
Ich mag einige Filme und auch manche Filme wie er es erklärt.
Zeigt mir einen, der es besser macht? Es wird schwer...
Ich mag auch einige Filme nicht. Aber ich sag ihn das ins Gesicht und nicht hinter Facebook
oder Forum Avataren mich verstecken zu müssen.
Ob nun der Messerjockel deswegen nicht auf eine Meisterschaft geht, ist mir eigentlich
Wurst. Ich geh auf die DSM, um Freunde zu treffen, die ich Jahre nicht sah.
Aber, muss jeder selber wissen.

Ihr alle seid German Treasure Hunter, für Arme wohlgemerkt :crazy:
Aber mal ehrlich, wer will denn unsere Fressen im Fernsehen anschauen. Ich würde mein Fernseh-Abo kündigen und freiwillig auf Fernsehen verzichten :crazy:
Deshalb grämt euch nicht und geht raus suchen. Denn hier liegt das wahre Glück:rolleyes:

Ich glaub, bei dir würde ich freiwillig zum Fenster TV wechseln.
 
Zeigt mir einen, der es besser macht? Es wird schwer...
Nun ja, der Herr Konze hat ja meist auch immer einen Mitarbeiter dabei, der filmt und nachher sicher auch schneidet. Insofern darf man hier Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Gegen die Infos, die er verbreitet kann man erst mal nichts sagen, was mir nicht gefällt ist dieses ewige Schielen nach Abos und Daumen hoch bzw. die reisserischen Titel, wo dann nix dahinter ist.
 
Natürlich hat er Mitarbeiter dabei. Er hat ja eigene
Firma. Damit hat er viel erreicht. Ich mag auch nicht jeden
seiner Filme. Das ist auch gut so.
 
Nun ja, der Herr Konze hat ja meist auch immer einen Mitarbeiter dabei, der filmt und nachher sicher auch schneidet. Insofern darf man hier Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Gegen die Infos, die er verbreitet kann man erst mal nichts sagen, was mir nicht gefällt ist dieses ewige Schielen nach Abos und Daumen hoch bzw. die reisserischen Titel, wo dann nix dahinter ist.
Sind keine Mitarbeiter im herkoemmlichen Sinn sondern Praktikanten. Finde ich persoenlich nicht anstaendig. Sicher lernen sie was ueber das Filme drehen und schneiden aber ich persoenlich finde das so etwas wie moderne Sklaverei.
 
Sind keine Mitarbeiter im herkoemmlichen Sinn sondern Praktikanten. Finde ich persoenlich nicht anstaendig. Sicher lernen sie was ueber das Filme drehen und schneiden aber ich persoenlich finde das so etwas wie moderne Sklaverei.
Ist leider in Deutschland oft der Fall.
Archis mit einbezogen.
Archäologen stehen wegen des Vorwurfs der Schwarzarbeit und Scheinselbstständigkeit vor Gericht.
Schon etwas her, aber gut zum lesen.

 
Zurück
Oben