McRoller81
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Tianxun 850
Bei dem läuft es aber, bald hat er seine eigene Sendung
Am Sonntag um 22.15 auf Kabel 1
Am Sonntag um 22.15 auf Kabel 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf Kikamag schon sein das er sich gut verkauft, aber er und sein schönheitszwilling sind nicht so meins.
da schau ich lieber grizzy und die lemminge, läuft auch sonntags um 22.15 - ist interessanter
Kannst ihn ja sagen auf der DSMch finde, er macht das schon sehr gut. Doch seinen komischen Kollegen mag ich auch nicht
meinst, dass er auch da ist ?Kannst ihn ja sagen auf der DSM
Da sind alle da. Das letzte mal waren, es glaube 800 Leute incl. Besucher.meinst, dass er auch da ist ?
Grizzy ist geil schaue ich auch gerne an.mag schon sein das er sich gut verkauft, aber er und sein schönheitszwilling sind nicht so meins.
da schau ich lieber grizzy und die lemminge, läuft auch sonntags um 22.15 - ist interessanter
Ihr alle seid German Treasure Hunter, für Arme wohlgemerkt
Aber mal ehrlich, wer will denn unsere Fressen im Fernsehen anschauen. Ich würde mein Fernseh-Abo kündigen und freiwillig auf Fernsehen verzichten
Deshalb grämt euch nicht und geht raus suchen. Denn hier liegt das wahre Glück
Nun ja, der Herr Konze hat ja meist auch immer einen Mitarbeiter dabei, der filmt und nachher sicher auch schneidet. Insofern darf man hier Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Gegen die Infos, die er verbreitet kann man erst mal nichts sagen, was mir nicht gefällt ist dieses ewige Schielen nach Abos und Daumen hoch bzw. die reisserischen Titel, wo dann nix dahinter ist.Zeigt mir einen, der es besser macht? Es wird schwer...
Sind keine Mitarbeiter im herkoemmlichen Sinn sondern Praktikanten. Finde ich persoenlich nicht anstaendig. Sicher lernen sie was ueber das Filme drehen und schneiden aber ich persoenlich finde das so etwas wie moderne Sklaverei.Nun ja, der Herr Konze hat ja meist auch immer einen Mitarbeiter dabei, der filmt und nachher sicher auch schneidet. Insofern darf man hier Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Gegen die Infos, die er verbreitet kann man erst mal nichts sagen, was mir nicht gefällt ist dieses ewige Schielen nach Abos und Daumen hoch bzw. die reisserischen Titel, wo dann nix dahinter ist.
Ist leider in Deutschland oft der Fall.Sind keine Mitarbeiter im herkoemmlichen Sinn sondern Praktikanten. Finde ich persoenlich nicht anstaendig. Sicher lernen sie was ueber das Filme drehen und schneiden aber ich persoenlich finde das so etwas wie moderne Sklaverei.