• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

German Coins

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.750
ich biete ein Buch an, German Coins, alles über Deutsche Münzen ab 1501
1488 Seiten über Deutsche Münzen!
Dieses Buch kostet gebraucht noch 249€
Für Euch biete ich es für 200 inklusive Versand an!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich biete ein Buch an, German Coins, alles über Deutsche Münzen ab 1501
1488 Seiten über Deutsche Münzen!
Dieses Buch kostet gebraucht noch 249€
Für Euch biete ich es für 200 inklusive Versand an!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Für 200 euro ein buch ? Sei mir ned bös , aber da kann ich mir bessere sachen vorstellen die nützlicher sind . Ausserdem ist der wälzer noch in englisch , was bedeutet dass die die kein englisch können sich noch ein langenscheidts taschenwörterbuch in deutsch-englisch kaufen müssten . Und dafür sind dann mal locker 25 euro weg . Da befürworte ich doch die dvd von @Bug für 15 euro , und kann mir für die restlichen 185 ocken den pinpointer von garrett holen . Und es bleibt noch was übrig für ein paar bier .
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 200 euro ein buch ? Sei mir ned bös , aber da kann ich mir bessere sachen vorstellen die nützlicher sind . Ausserdem ist der wälzer noch in englisch , was bedeutet dass die die kein englisch können sich noch ein langenscheidts taschenwörterbuch in deutsch-englisch kaufen müssten . Und dafür sind dann mal locker 25 euro weg . Da befürworte ich doch die dvd von @Bug für 15 euro , und kann mir für die restlichen 185 ocken den pinpointer von garrett holen . Und es bleibt noch was übrig für ein paar bier .

Von guten Büchern hast wohl keine Ahnung, hab noch ein Münzbuch über Würzburger Münzen, kostet auch einiges!
Ich habe ja keine Ahnung für was Du Deutsch brauchst bei einer DV um Münzen zu bestimmen, und wenn die mal Kratzer hat, hast halt ein Problem
Ich habe Bücher lieber wie CD, kann man schneller nachschlagen.
Jeder wie er mag, ich finde das Buch Klasse, und wenn es nicht verkauft wird, auch nicht schlimm.
 
Von guten Büchern hast wohl keine Ahnung, hab noch ein Münzbuch über Würzburger Münzen, kostet auch einiges!
Ich habe ja keine Ahnung für was Du Deutsch brauchst bei einer DV um Münzen zu bestimmen, und wenn die mal Kratzer hat, hast halt ein Problem
Ich habe Bücher lieber wie CD, kann man schneller nachschlagen.
Jeder wie er mag, ich finde das Buch Klasse, und wenn es nicht verkauft wird, auch nicht schlimm.
Good morning Mr. Holmes .
Natürlich habe ich ahnung von guten büchern , und es hat auch einige in meinem leben gegeben die in der preisklasse dein buch als groschenroman erscheinen lässt . Aber das ist ja nicht das thema hier . Es ist letztendlich jedem selbst überlassen was er für ein buch ausgibt , solange es für ihn von nutzen ist . Ich habe auch noch einige bücher in denen ich manchmal nachschaue wenn ich eine antwort suche . Du siehst , nicht nur du hast die möglichkeit den finger zu benutzen um ein buch umzublättern , weil es im regal steht . ;);)
 
Ich habe heute in Facebook erfahren, dass die dritte Auflage German Coins irgendwo zum kostenlosen Download gibt. Weiß einer wo?
 
Zurück
Oben