• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Gaul oder Lamm Gottes?

Olaf

Mecklenburgsondler
Beiträge
758
Detektor
XP DEUS 2
Moin,
schon ein paar Tage liegt dieses Knöpfchen bei mir, welches mir heute mal wieder in die Hände fiel.
Unter einer vermutlichen Glaswölbung erkannte ich ein Pferd. Heute habe ich noch mal genauer hingeschaut und statt des Pferdes könnte es sich auch um ein Agnus Dei handeln, was wiederum die Frage nach dem Alter aufwirft.
Was meint ihr dazu?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich denke das man anhand der bilder wohl zu einem pferd tendiert.
ich sehe hinten einen langen schweif, das gibts bei lämmern nicht also bin ich auch bei pferd.

eventuel wars ein knopf von einer kurierjacke
 
Mich irritiert die schräge Linie von den Vorderläufen aus nach oben rechts zur Mitte. Oder soll das einen Reiter darstellen?
 
Zurück
Oben