• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Gastsondeln in Bayern bei Mark

Goody

Crusader
Teammitglied
Beiträge
1.647
Detektor
Deus
Nachdem ich mal wieder im Gelobten Land unterwegs bin ,hab ich gleich mal wieder ein abstecher zu Mark gemacht. Waren dann knapp 4 Stunden auf zwei Äckern unterwegs . Ich Danke dir fürs mitnehmen Mark und bestimmt bald auch mal gerne wieder .
Hier die Funde
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Leider sind die alten Münzen gut runter. Aber zweimal Silber und wie mini . Hab die mim g2+ gefunden .
Und natürlich noch die Impressionen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Weiter gehts die Wochen zu Pelle. Und wer noch im Kreis Starnberg oder südlich München wohnt kann sich ruhig melden . Ich komm gerne mal vorbei
:drinks:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Super Sache dass ihr beide unterwegs wart. Und Funde gab es auch. Alles richtig gemacht.
Guter Einstand und herzlich willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben