• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Gartenfunde

Woodpeckers

Harzer Roller
Beiträge
1.961
Detektor
Garrett ACE 250
Wir haben in den letzten Tagen unseren Garten wieder ordentlich auf den Kopf gestellt.
Viele,viele Nägel, Schrott und Ufo's, aber auch ein paar schöne Sachen gefunden.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
:thumbsup:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Unglaublich was so alles im eigenen Garten noch versteck ist
Na das hat sich doch gelohnt
 
Super was ihr alles so im Garten findet. Bei mir ist nix ,hab auch schon gesucht .
Glückwunsch :thumbsup:
 
Sehr schön, vor allem die Münzen :thumbsup:
bei uns und beim Nachbarn ist auch nichts zu finden
 
Die Stadtmauer verlief mal quer durch den Garten....hatte sich dann irgendwie jeder ein Stück dazu gemogelt....wie das früher so war ;) ...Mauer abreißen und ein bisschen weiter ne neue machen....
Ich denke mal daran liegt's.
Nebenan dürfen wir auch mal schauen...der ist doppelt so breit wie unser Garten :dance:
Wenn da nix ist weiß ich auch nicht!
Hab gestern erst wieder das Angebot bekommen. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser!!!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Silber im Garten, Respekt. Bei uns aufgeschüttete Schlacke im Garten am Haus, dass kann ich vergessen.
War sogar schon das 2.Silber....
Aber dafür war auf'm Acker hier noch nicht so wirklich viel los....
 
Gratuliere zu deinen Funden.
Das glaube ich schon, das manche auf den Feldern nichts finden.
Aber dazu sage ich nichts.
 
Wow, klasse Funde!
Unser Garten umfasst auch 500m2 und hat geschichtsträchtigen Boden. Es soll da mal ein Kriegsgefangenenlager und später auch eine Art Auffanglager gegeben haben.
Bisher habe ich ihn allerdings leider nur von UNMENGEN Eisenmüll befreien können und habe lediglich eine Bleiplombe und einen Groschen gefunden ;)
Da ich bisher hauptsächlich oberflächlich mit geringer Sensibilität gesucht habe um die ganzen Nägel und Schrauben in "handgrabtiefe" zu entfernen erwarte ich aber noch das ein oder andere Schmankerl bei intensiverem Sondeln. Auf eigenem Grund zu suchen hat irgendwie was.
 
Ich war letzt auch im Garten mit dem Orx, fand auch bissl was, war mal was anderes im eigenen Garten zu graben :D
 
Zurück
Oben