• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkaufe Garrett ACE 250

boogie_de

Rottal-Sondler
Beiträge
390
Detektor
Nokta Anfibio+Simplex, TD850
...gebe ich nun her, da sich mein Sohnemann nun doch nicht für's Sondeln interessiert. :(:(:(
Ist jetzt ca 1.5 Jahre alt, in Top Zustand, weil immer gepflegt, hat die Garrett Schutzhaube und den Spulenschutz dran. Dazu gibt es eine BlackDog Ultra Deep DD-Spule, diese ist keine 10h gelaufen, auch die bis auf ein paar Kratzspuren in top Zustand.
Mit der BlackDog Spule soll er noch 270 kosten(Systempreis 390€), mit der normalen Spule 170. Die Spule gebe ich für 110€ her(Neupreis 140€). Alle Preise inkl. Versand, man kann über einen gewissen Rabatt sicher verhandeln... :o-o: :):eek:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Na dann mal viel glück , denn den ace 250 bekommste schon für 220 nachgeworfen . Und die spule fällt da nicht ins gewicht .
Nur mal so am rande ..... ( Was verstehst du unter einem gewissen rabatt ? )
 
Tja, die große Spule muss man ja nicht kaufen, dann gibt's den für 170 oder evtl etwas günstiger....die Spule passt ja auch an andere ACE....
 
Zurück
Oben