• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ganz magere Ausbeute bei Norddeutschen Wetter

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.921
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Heute gab es fast ein Nullrunde bei mir :(
Bei Wind und Nieselregen waren wir für 4,5 Stunden auf dem Maisacker und kurz auf dem Kartoffelacker...Ging ja schon gut los nachdem ich bemerkt hatte das ich meine kaputten Gummistiefel eingepackt hatte:mad:
Auf dem Kartoffelacker kamen wenn dann nur Schrottsignale..Und wenn dann mal ein gutes Signal kam waren das meistens diese kleinen fiesen Metallsplitter die wir langsam nicht mehr hören und sehen können:pAber man gräbt bei den Leitwerten ja immer an...Könnte ja mal etwas gutes sein!
Dann gab es endlich mal wieder einen Knopf:dance:Sollte heute leider auch der einige bleiben..Es gab noch ein paar Patronenboden und ein Schild/Plakette mit Bezug zum Fundort.. :)Finde das ganz interessant und frage mich wofür das mal war..:think: .leider fehlt da ein stück..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Ja man muss schon ein wenig abgehärtet bei dem Wetter sein..Aber es gibt auch Grenzen wo wir dann sagen''Feierabend''
 
Für die Stunden war es zu wenig..Fahrlehrer hatte zwar etwas mehr Glück,aber auch nicht gerade berauschend viel...
 
Ja immerhin was gefunden für die Umstände!;)
Wäre natürlich eine größere Belohnung an Funden fällig gewesen!:)
Ich bin da aber genauso man geht und macht aber irgendwann langt‘s wenn das Wetter zu ungemütlich wird!
 
Regen ist mir fast egal..Wenn der Wind dabei nicht wäre..Der geht durch bis auf die letzte Buchse..Und wenn man eh kaum was findet sinkt die Motivation..
 
Mensch, das ist ja eine arme Gegend bei Euch im Flachland, da hätte ich das Hobby schon gelassen, Hut ab!
 
Ihr seid die Harten und kommt in den Garten. :D

Der Knopf ist sehr schön. Wie alt mag der sein?
 
Na das unterscheidet uns halt ;)Wir suchen auch da wo keiner etwas vermutet..und wenn wir dafür etliche Meter laufen müssen..:thumbsup:
Der Zusammenhalt ist wichtiger wie die Funde..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ihr seid die Harten und kommt in den Garten. :D

Der Knopf ist sehr schön. Wie alt mag der sein?
18 JHD
Ich glaube du hättest heute das Handtuch geworfen ;)
 
Ihr wurdet übrigens von einem Spaziergänger mit Hund für Jäger gehalten und der warnte mich vor einer evtl. Treibjagd. :D

Na irgendwie, sind wir ja auch Jäger. Habe nichts weiter dazu gesagt. ;)
 
Noch etwas zu den Funden. Sie waren zwar wie dudi meinte nicht sonderlich viel.
Aber ich finde, das es doch wichtiger war, dass sie beide zusammen sondeln waren.
Eines Tages gibt es mega Bums und ihr findet eine Schatzkiste.
Verdient habt ihr es.
 
Na mal sehen wie es am Samstag wird ;)Wir sind schon am überlegen wo ihr euch austoben könnt..
Aber nicht unter 6 Stunden..Das ist Minimum :crazy:
 
Könnte auch ne Werkzeugmarke sein.Da der Name ohne Waffengattung mit Hinrich anfängt.
Jedoch der Knopf ist wundervoll,ein Prachtstück !!!!!
 
auch wenns diesmal bei dir nicht lief, der knopf ist wunderschön.

wenn man bei jeder sondeltour 1 kg gold finden würde, wäre es nach ein paar wochen auch langweilig - man muss sich freuen mit dem was man findet ;-)
 
Moin
Tja...Knöpfe finden wir hier sehr viele und freue mich auch jedesmal darüber...Nur einen hab ich bzw wir hier noch nie gefunden..Einen mit dem Pferdemotiv drauf:(Der fehlt mir noch im meiner Sammlung :)
 
Zurück
Oben