• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fundtasche Empfehlung

Meine Funtasche ist an meiner Hose. Oben darüber passt gut der Pinpointer rein.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


nur das ich meinen pinpointer einstecken kann muss ich jedesmal eine lange hose anziehen?

wäre nichts für mich, da ich 90% des jahres mit kurzer hose sondeln bin - aber man könnte die tasche von der hose runter schneiden und sie an einen gürtel heften - dann wärs ok :D
 
Die gibts doch auch in Kurz.
Rechtes Bein hat 2 große Zollstocktaschen, so war ich die letzten 2 Tage auch unterwes um den Deus endlich zu verstehen.
Und Coinpad in der großen Poppotasche.
Die Pinöpselfangleine kann man schön am Gürtel fest machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber seid mir bitte nicht böse - ob kurz oder lang, das ist ja viel zu teuer!!!!!

ich mag solch hosen sowieso nicht, mich stören seitentachen, weil sie drücken wenn man sich bückt, und auch hinterntaschen stören beim bücken.
 
nur das ich meinen pinpointer einstecken kann muss ich jedesmal eine lange hose anziehen?
Nein, die Hose gibt es auch in kurz. Preislich bekommen wir pro Bestellung mega Rabatt.
Die lange kostet ca. 59.99 und hält Jahre. Die kurze 39.99 (durch Firmenrabatt)
Ich finde es gut, dass man Knieschoner einstecken kann in der langen Hose.
Beide Hosen haben mega Fundtaschen :)
 
40 euro für die kurze - eine fundtasche kostet um die 20 und für 20 bekomme ich ein paar hosen - also auch mit supermegaforumxxlmaxirabat ist das für mich noch viel zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die entdeckt....
ist vielleicht nicht schlecht....?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gürtel ist gleich mit dran und der Pinni paßt vielleicht in die Schlaufe. Ansonsten könnte man ihn auf jeden Fall dran hängen....
Größe müßte eigentlich auch ok sein.
Die Angst etwas schönes aus den offenen Taschen zu verlieren wäre mir zu groß
 
Was ich mich bei den ganzen Fundtaschen so frage - die de oben offen sind - faellt Euch da nicht der ganze Kram raus?
 
Ich hab noch nix verloren . Ich renn auch nicht damit . Hab nichtmal mein pini mit seil gesichert.
Selbst wenn ich durch dichten wald gehe hab ich kein problem.
Und wenn mal ein brocken Müll wieder raus fällt Ist es auch nicht tragisch.
 
Zurück
Oben