• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fundtasche Empfehlung

Woodpeckers

Harzer Roller
Beiträge
1.862
Detektor
Garrett ACE 250
Hallöchen!
Wir überlegen ob wir uns eine Fundtasche zulegen sollen.
Momentan tut's die Gürteltasche für kleine Sachen und ein Beutel für größere bzw den Müll.
Die Fummelei an der Gürteltasche nervt allerdings ein wenig.
Wie sieht das bei euch aus?
Was habt ihr so dabei?
Unnötigen Ballast will man ja auch nicht rumschleppen.....
 
Gute wahl habich als2 ersatz tasche auch. und Definitif keine draht bürste mit dabei dadurch 1tasche geschrottet. :banghead:
 
Hab die entdeckt....
ist vielleicht nicht schlecht....?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gürtel ist gleich mit dran und der Pinni paßt vielleicht in die Schlaufe. Ansonsten könnte man ihn auf jeden Fall dran hängen....
Größe müßte eigentlich auch ok sein.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die habe ich auch. Die ist zwar schön groß aber als Rechtshänder stört die wenn man mit links den Spaten benutzt. Ich trage die Rechts und muss dann dafür die Pinöpsel in das Netz packen
 
Ich habe diese Tasche nicht beim Kaufland gekauft nur zum zeigen.

In das große Fach lege ich ein kleine Tüte rein für Müll und größere Objekte somit ist das große Fach immer sauber.

In der seitlichen Tasche habe ich meinen pinpointer in die kleine vordere Tasche passt ein coinpod und was mir sehr gut gefällt das die Tasche noch am Bein fixiert ist und somit nicht bamelt

Beitrag automatisch zusammengelegt:


Das ist die Firma wo ich habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Tasche nicht beim Kaufland gekauft nur zum zeigen.

In das große Fach lege ich ein kleine Tüte rein für Müll und größere Objekte somit ist das große Fach immer sauber.

In der seitlichen Tasche habe ich meinen pinpointer in die kleine vordere Tasche passt ein coinpod und was mir sehr gut gefällt das die Tasche noch am Bein fixiert ist und somit nicht bamelt

Beitrag automatisch zusammengelegt:


Das ist die Firma wo ich habe
Die sieht sehr groß aus.
 
Nachden meine Bauchtasche nicht mehr richtig gepasst hat (die muss eingelaufen sein), habe ich mir die SHRXY ( Links dazu gibt`s schon weiter oben) gekauft. Schließe mich Steffen an mit "Mega Teil". Allerdings habe ich Sie leicht angepasst. Was mich gestört hat war, dass Sie oben immer weit offen stand. Da hab ich mir nen Verschluss aus Klettband drangenäht. Dann hab ich mir die Gürtelschlaufen verkleinert denn die sind echt lang. und noch ne zusätzliche Lasche an die ich derzeit meine Pinpointerleine dran gemacht habe. Material und Verarbeitung Top.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Die habe ich auch. Die ist zwar schön groß aber als Rechtshänder stört die wenn man mit links den Spaten benutzt. Ich trage die Rechts und muss dann dafür die Pinöpsel in das Netz packen
Bin auch Rechtshänder und trag die links, klappt wunderbar. Hab allerdings all meine Taschen links getragen da stören die mich am wenigsten beim Schwenken.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht euch alle zu viel einen Kopf wegen "Fundtaschen"......was an den Gürtel passt und wo was rein passt,...ist eine Fundtasche. Mitunter tut es eine Tüte auch, kostet aber nicht soviel^^.. :lol: :crazy: ;)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben