• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fundstücke aus dem Wald

DerGaggy

Probezeit
Detektor
XP Deus 2 V0.71
Servus zusammen,

nun komme ich auch mal wieder dazu, etwas zu posten.
War letzten´s mit den Jungs im Wald unterwegs und habe folgende Teile gefunden, die ich nicht zuordnen kann:

Fund 1:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Fund 2:

Vielleicht habt ihr ja ne Idee, was es sein könnte.

Viele Grüße
Stefan

Anhänge

Leider kann ich dazu nichts bewegendes sagen, aber Fund 2 hat ein Drehrädchen. Hast du das Ding mal sauber gemacht. Vielleicht steht ja was drauf?

scheint mir verschiedenste teile aus nem fahr oder flugzeug zu sein......Bild 6-7 und 10 schaut nach nem anlassermotor aus, 1 könnte ja ein lüfterrad gewesen sein und das andere erinnert mich an ne ölpumpe

Also BIld 1 könnte ein grösserer Holzstamm sein, (sorry Leute das war ein Scherz und muss auch als solcher deklariert werden um kreuzigungen gemäss EU Verordnung ...214/20 zu vermeiden)
sorry habe ausser der Idee Ventilator Flügelrad auch keine Idee
:)

Zurück
Oben