• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde

Da bist Du bald ne Attraktion in deinem Dorf und in aller Munde.
Deine Aktion finde ich gut. Und Gratulation zu Silber auch wenn deine Tochter den Deus geschlagen hat. Jetzt wirst Du immer zu zweit unterwegs sein müssen;)
 
Ich finde es auch toll, dass du mit dem Kindern sondeln und ihnen ein guter Lehrmeister warst.
Gratuliere den Kids zu ihren tollen Funden.
Der Knopf könnte dieser sein:
Aber du hast ihn wahrscheinlich schon bestimmt.
 
Ich finde es auch toll, dass du mit dem Kindern sondeln und ihnen ein guter Lehrmeister warst.
Gratuliere den Kids zu ihren tollen Funden.
Der Knopf könnte dieser sein:
Aber du hast ihn wahrscheinlich schon bestimmt.
Das ist er . Vielen dank fürs raus suchen . :dance:. Hatte ich noch nicht gefunden .
 
Das Feuer ist entfacht bei den Kiddis denke ich, weil auch schöne Funde kamen. Oder hast du was gestreut? ;)
Ich hatte als backup paar pfennige kaiserzeit dabei . Aber nein hatte nix gestreut. Ein Onkel eines Kindes hatt wohl gestern mitbekommen das wir da hin gehen und paar euro cent hin geschmissen . Jetzt sind alle heiß drauf . Aber sie konnten auch sehen das mehr schrott kommt als gute Sachen
 
schön das die kinder gut gefunden haben - da wächst eine sondelgeneration heran wo wir uns dann warm anziehen müssen.

coole aktion :thumbsup:
 
Naja meine Kids wegen denen ich das Hobby eigentlich begann haben keinen Bock mehr darauf, Funddichte hier zu gering, einstreuen hat auch nicht mehr geholfen.
 
Naja meine Kids wegen denen ich das Hobby eigentlich begann haben keinen Bock mehr darauf, Funddichte hier zu gering, einstreuen hat auch nicht mehr geholfen.
Dabei wohnst in guter Gegend. Beispiel Frankfurt-Bonames fand man auch vieles römisch - keltische.
Allein die Nähe zum Nidda (Fluss) würde mich zum sondeln treiben.
 
Ne Steffen, hier ist alles leer. Joschi, Jens, Andy usw sind seit den 1970gern hier unterwegs. Wenn Du im Sommer auf dem Feld unterwegs bist siehst Du links, rechts, vor und hinter Dir andere Sondler. Macht keinen Spass hier. Weiter Richtung Norden wird es besser.
 
Schöne Funde und den Kids eine schöne Zeit beschert, von der sie noch oft erzählen werden :)

Klasse.
 
So wieder auf einem Acker gewesen . Heute mal mit paar Kids aus dem Dorf.
Nach ner Halben Stunde Einweisung ging es dann ans Suchen . Nach zwei Stunden waren wir dann fertig .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die anderen Kinder hatten eine schöne Schnalle 17xx gefunden und noch paar pfennige kaiserzeit.
Meine Tochter ist mit dem Nokta midi Hoard unterwegs gewesen und hat die besten Funde gemacht :roflmao:
Zwei mal Silber
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bei der zweiten könnte hilfe gebrauchen . Sieht einseitig aus . Hab nichts finden können in google.
Da sah ich mim Deus alt aus :crazy:
Und hier der Rest der Funde . Es waren auch noch etliche munitionsteile dabei . Und cal.50 mun . Konnte ich gleich klarstellen was gefährlich ist.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wünsche allen einen schönen Sonntag und allzeit Gut Fund .
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hab doch was gefunden
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Würzburger . Macht Sinn. Unser dorf hat malnzu Würzburg gehört .
Der Acker sieht aber auch gut aus, jede Menge Steine
 
Der Acker hat die meisten Steine im Umkreis . Aber bei uns sehen fast alle so aus .
 
Gegen was hast du den silbenen dan getauscht ;)

Meine kinder sind für äcker noch nicht so aber auf Spielplätze sind die gerne dabei da die zwischen durch spielen können ;)
 
Zurück
Oben