Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie man einen Satz lesen kann.Gegen wen verliert man denn lieber als gegen die eigenen Kinder? Glückwunsch!
Das ist er . Vielen dank fürs raus suchen .Ich finde es auch toll, dass du mit dem Kindern sondeln und ihnen ein guter Lehrmeister warst.
Gratuliere den Kids zu ihren tollen Funden.
Der Knopf könnte dieser sein:
You must be registered for see linksAber du hast ihn wahrscheinlich schon bestimmt.
War mir klar, aber so ist es schönerWie man einen Satz lesen kann.
Natürlich war es auf das Gerät bezogen.
Ich hatte als backup paar pfennige kaiserzeit dabei . Aber nein hatte nix gestreut. Ein Onkel eines Kindes hatt wohl gestern mitbekommen das wir da hin gehen und paar euro cent hin geschmissen . Jetzt sind alle heiß drauf . Aber sie konnten auch sehen das mehr schrott kommt als gute SachenDas Feuer ist entfacht bei den Kiddis denke ich, weil auch schöne Funde kamen. Oder hast du was gestreut?![]()
Dabei wohnst in guter Gegend. Beispiel Frankfurt-Bonames fand man auch vieles römisch - keltische.Naja meine Kids wegen denen ich das Hobby eigentlich begann haben keinen Bock mehr darauf, Funddichte hier zu gering, einstreuen hat auch nicht mehr geholfen.
Der Acker sieht aber auch gut aus, jede Menge SteineSo wieder auf einem Acker gewesen . Heute mal mit paar Kids aus dem Dorf.
Nach ner Halben Stunde Einweisung ging es dann ans Suchen . Nach zwei Stunden waren wir dann fertig .
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die anderen Kinder hatten eine schöne Schnalle 17xx gefunden und noch paar pfennige kaiserzeit.
Meine Tochter ist mit dem Nokta midi Hoard unterwegs gewesen und hat die besten Funde gemacht
Zwei mal Silber
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bei der zweiten könnte hilfe gebrauchen . Sieht einseitig aus . Hab nichts finden können in google.
Da sah ich mim Deus alt aus
Und hier der Rest der Funde . Es waren auch noch etliche munitionsteile dabei . Und cal.50 mun . Konnte ich gleich klarstellen was gefährlich ist.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wünsche allen einen schönen Sonntag und allzeit Gut Fund .
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Hab doch was gefunden
Würzburger . Macht Sinn. Unser dorf hat malnzu Würzburg gehört .
Sie bekommt ihr eigenes regalabteilGegen was hast du den silbenen dan getauscht![]()
TopSie bekommt ihr eigenes regalabteil![]()