• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde von heute

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
War heute mit mein Kumpel auf Tour, für mich war heute Freitag dabei ist ja schon Samstag :banghead:
Hatte mich schon gewundert warum mein Kumpel Zeit hatte :D
Zuerst waren wir in bzw vor Bad Kissingen,haben dort nichts gefunden da der Andy schon alles geräubert hat :D
Das einzige was bei Bad Kissingen kam,das Bronze Ufo
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Also zurück in Sherloks Heimat :D
Dann am Wald geparkt, kam schon der Jäger mit dem Jeep angerauscht, muss aber sagen, war sehr freundlich,er sagt, Ihr müsst da hoch zur Burg dort findet Ihr bestimmt was :D
Nach 3 Stunden suchen im Wald kamen dann doch noch ein paar Funde, 1 Achsnagel, 1 Armbrustbolzen und die kleine Bronzeschnalle.
Während meine Kollegen noch am sondeln waren, und meine Spule fast leer war, hörte ich auf zu sondeln, und bin dann hoch zur Burg um Lesefunde zu machen.
Bin gerne dort um Lesefunde zu machen, und heute hat es sich auch wieder gelohnt, mein 2.Glas von dieser Burg, ein Flaschenhals,ich war total begeistert.
Keramik habe ich schon sehr viel, ein ganzer Koffer voll, aber Glas ist schon selten :)
Werde ich meinen Jungs beim Ehrenamtlichen Treffen mal vorlegen den schönen alten Flaschenhals :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hier mal bessere Fotos vom Glas :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Glückwunsch @Sherlok . Schöne Funde hast du da gemacht. Einen Armbrustbolzen möchte ich auch mal finden. Das glas gefällt mir sehr gut. :thumbsup:
 
Glückwunsch , So ein Armbrustbolzen fehlt mir auch noch.:)
 
Schoen gefunden mein Lieber, nette Ecke da unten. Scherben mag ich auch sehr :-) Glas fand ich bisher noch nicht..
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schön dass du da jemanden hast an den du dich wenden kannst! :thumbsup:
Freut mich für dich Olli! (Und der Fund ist auch echt Hammer! )
Mal ein positives Beispiel!
Man soll halt nicht alle über einen Kamm scheren!
 
Zurück
Oben