• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde vom Wochenende

• Ersteller Sherlok
  • Erstellt am
  • Antworten 14
  • Aufrufe 3K
Sherlok

Sherlok

Lebenskünstler
Freitag gab es 2 mal Silber, Kaiserreich und eine nicht mehr bestimmbare Mittelalter Münze.
Heute gab es viel Blei, ein Abzeichen und einen schönen Knopf der auch schon im Schaukasten liegt :)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Colonia Dreckwuhler

Colonia Dreckwuhler

Sondeltourist
Detektor
XP ORX
Und Freitag gab es noch einen schönen sauberen Wald zu bestaunen :D
Da hat sich das Wochenende doch gelohnt !

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Das hat sich gelohnt. Glückwunsch.

Thomas

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Sherlok Glückwunsch! Schöne Funde! Der Knopf ist klasse :thumbsup:

Capricorn

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Schöne Funde, Glückwunsch!
Was ist denn das kegelförmige?

Fahrlehrer

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 Quest Q30
Sherlok ich bin etwas neidisch auf dich. Du hast echt klasse Fundgebiete und ich buddel hier nur Schrott aus....Sonntag z.b. die Mutter aller vergammelten 10 Pfennig-Stücke überhaupt^^:eek: aber Hoffnung stirbt zuletzt und ich bleibe am Ball.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Sherlok ich bin etwas neidisch auf dich. Du hast echt klasse Fundgebiete und ich buddel hier nur Schrott aus....Sonntag z.b. die Mutter aller vergammelten 10 Pfennig-Stücke überhaupt^^:eek: aber Hoffnung stirbt zuletzt und ich bleibe am Ball.
Das normal bei Oliver. Ich verrate auch nix wo seine Äcker sind. Soll sich jeder selber bemühen. :)
Oliver hat viele Jahre gebraucht die richtigen Stellen zu finden. Da hilft nur eins muss jeder selber durch.

Sondel Herby

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Glückwunsch. :thumbsup: Die 20 Pfennig fehlen mir auch noch. :)

sammler

sammler

Erfahrener Sucher
Detektor
garrett at pro / fisher f75
sehr schöne sachen hast du wieder gefunden .. GLÜCKWUNSCH

Woodpeckers

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Schöne Ausbeute!