• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde vom Wochenende

Sherlok

Lebenskünstler
Freitag gab es 2 mal Silber, Kaiserreich und eine nicht mehr bestimmbare Mittelalter Münze.
Heute gab es viel Blei, ein Abzeichen und einen schönen Knopf der auch schon im Schaukasten liegt :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Sherlok ich bin etwas neidisch auf dich. Du hast echt klasse Fundgebiete und ich buddel hier nur Schrott aus....Sonntag z.b. die Mutter aller vergammelten 10 Pfennig-Stücke überhaupt^^:eek: aber Hoffnung stirbt zuletzt und ich bleibe am Ball.

Sherlok ich bin etwas neidisch auf dich. Du hast echt klasse Fundgebiete und ich buddel hier nur Schrott aus....Sonntag z.b. die Mutter aller vergammelten 10 Pfennig-Stücke überhaupt^^:eek: aber Hoffnung stirbt zuletzt und ich bleibe am Ball.
Das normal bei Oliver. Ich verrate auch nix wo seine Äcker sind. Soll sich jeder selber bemühen. :)
Oliver hat viele Jahre gebraucht die richtigen Stellen zu finden. Da hilft nur eins muss jeder selber durch.

sehr schöne sachen hast du wieder gefunden .. GLÜCKWUNSCH

Zurück
Oben