• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde vom Wochenende

MPK

Harzer Urgestein
Teammitglied
Detektor
XP Deus
Hallo zusammen,

am Wochenende konnte ich diese zwei Dinge finden. Eine Petschaft und einen Anhänger der einen Schaufelraddampfer darstellt.

Beste Grüße MPK
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Schick . Schöne Petschaft. Glückwunsch :thumbsup:

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Richtig schön!
Sind das Buchstaben an Petschaft?
Hast vielleicht Wachs da für eine Probe?

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Glückwunsch zur Petschaft, so etwas finde ich immer toll, denn eine Petschaft war schon was persönliches.

Bug

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE
schöne teile. Die Petschaft scheint älter zu sein. Ich habe schon zwei gefunden. Hatten andere Form und Aufnahme und waren aus Messing. Deine scheint ein anderes Metall zu sein.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Toller Fund.
Eine Petschaft habe ich noch nicht gefunden:(

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Deshalb bist Du der Kerkermeister:)
Ich habe mich sehr gefreut damals. Und ich freue mich schon auf meine Erste :waiting:

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
Hab auch so ein Teil gefunden. Habe mal gegoogelt und meine ist wohl eine Hausmarke.

Oben