• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde vom Wochenende

MPK

Harzer Urgestein
Beiträge
496
Detektor
XP Deus
Hallo zusammen,

am Wochenende konnte ich diese zwei Dinge finden. Eine Petschaft und einen Anhänger der einen Schaufelraddampfer darstellt.

Beste Grüße MPK
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Richtig schön!
Sind das Buchstaben an Petschaft?
Hast vielleicht Wachs da für eine Probe?
 
Glückwunsch zur Petschaft, so etwas finde ich immer toll, denn eine Petschaft war schon was persönliches.
 
Deshalb bist Du der Kerkermeister:)
Ich habe mich sehr gefreut damals. Und ich freue mich schon auf meine Erste :waiting:
 
Zurück
Oben