• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde trotz vieler Mücken

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo ihr Sondelsüchtigen.

Heute Früh war ich für eine kleinere Runde auf einer Wiese. Es war zwar noch nicht so heiß aber was da an Mücken unterwegs war, grenzt an Invasion. Diese Biester sind wirklich in meine Ohren, Nase und Mund reingekrabelt. Sogar unter die Hülle sind sie gekrabbelt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich noch keine Zähne geputzt hatte aber trotz alledem war es nervig.
Die Wiese hat einiges zu Tage gefördert. Ich war recht zufrieden.
Insgesamt eine gute Zeit ich und Kumpel Equinox 800.
Allzeit gut Fund.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Echt schöne Funde, scheiß auf die Mücken :) Ich sehe da jede Menge tolle Funde, Heiliger, klar, immer mega und dann noch ne Silbermark nebst dem einen Ring sie alle zu knechten!
Herzlichen Glückwunsch, deine Fundbilder helfen mir über meine derzeitige Zeitnot und damit durch Sondeldurststrecke:crazy:
Du sagtest Du wärest beruflich anderswo. Dann hoffe ich, Du kommst bald wieder in den Genuss und dein MD nimmt die längere Abstinenz nicht übel und belegt dich mit einem Fluch :crazy:
Hoffe Du bist bald wieder unterwegs und holst was feines silbriges aus dem Boden;)
Gruß Pelle
 
Heiligs Blechle, da schnallst du ab, gratuliere!
Wirklich schön, deine Funde. Kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt!
 
Schöne Funde gratuliere. Mus auch mal Mit Kommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere @Pelle
Zu den schönen Funde
Die Schnallen gefallen mir sehr gut
Auch der heilige ist super
Du wohnst in einer guten Gegend
Das kann ich von mir nicht sagen
 
Wie immer tolle Funde, Silber, Heilige alles bei und der Ring sowieso der Oberhammer :dance:
 
Mal schauen wie es wird wenn ich da bin Pelle :crazy: Freu mich schon drauf . Hoffe dir Mücken werden weniger . Hab noch was besorgt heut falls doch zu viele da sind . Erster Testlauf im tiefsten Bayern war leider nix . 2 Stunden im Wald und wurde auch gut zerstochen und leider nix gefunden . Aber ich bin guter Hoffnung :geek:
 
Mal schauen wie es wird wenn ich da bin Pelle :crazy: Freu mich schon drauf . Hoffe dir Mücken werden weniger . Hab noch was besorgt heut falls doch zu viele da sind . Erster Testlauf im tiefsten Bayern war leider nix . 2 Stunden im Wald und wurde auch gut zerstochen und leider nix gefunden . Aber ich bin guter Hoffnung :geek:
Mückenspray habe ich da Goody:)
Und Du darfst eines nicht vergessen, Du kommst ins gelobte Land. Der Acker welchen wir besuchen wird auch Dir Funde spendieren. Ich habe hier gute Nachrichten gehört. Vielleicht besucht uns noch mkv Panther vom SF. Er war auch schon ein paar mal dabei. Ein wirklich klasse Typ. Freu mich auf dich Goody :thumbsup:
 
Alter Schwede!
Richtig feine Sachen haste da gefunden!
Krass mit den Mücken :eek:
Ich glaub wir hätten uns da verdrückt...kriegen schon immer die Panik wenn's summt.
Ganz ekelig ist diese Hirschlaus :hand:
Da siehste nur zwei flitzen...:crazy:
Der Ring ist mega,der sieht ziemlich stabil aus.
Die Mark is'n Träumchen! :inlove:
 
Alter Schwede!
Richtig feine Sachen haste da gefunden!
Krass mit den Mücken :eek:
Ich glaub wir hätten uns da verdrückt...kriegen schon immer die Panik wenn's summt.
Ganz ekelig ist diese Hirschlaus :hand:
Da siehste nur zwei flitzen...:crazy:
Der Ring ist mega,der sieht ziemlich stabil aus.
Die Mark is'n Träumchen! :inlove:
Ihr habt Geschmack.
Der Ring ist ein wirklich dicker Brummer :crazy:
 
sehr schöne funde, der löffel hat ein sehr schönes muster.

die mücken sind zur zeit unausstehbar - war zwar nur einmal unter wasser mit dem detektor unterwegs, aber beim holz arbeiten sind auch die biester da.
 
Der Ring und die Silbermark treffen voll meinen Geschmack :)
Klasse Runde!
Das glaube ich Dir. Der Ring ist auch geil. Den werde ich mir ab und an raufquetschen:)
Wunderschön! Ring, Silbermark und was ist das kupferne? Schaut ungereinigt fast aus wie eine Petschaft. Hast du davon ein Bild in gereinigtem Zustand Pelle?
Eine Petschaft ist in diesem Thread nicht dabei.
Was meinst Du genau?
 
Zurück
Oben