• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde Straßkirchen

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.745
Heute Morgen drehte ich eine Runde mit dem E Bike, bis ich ein Bauer sah, der sein Acker bearbeitet!Ich direkt hin, vorgestellt, und schon hatte ich die Genehmigung :)
Die gewünschte Bronze konnte ich nicht finden, dafür ein paar Neuzeitliche Münzen!
Laufruhe selbst Stromleitung Top!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich für dich, dass Du suchen warst. Niederbayern war eher rar mit Funden. Meist Bauern mit wenig Einkommen. Mit den Stromleitungen ist immer wieder bemerkenswert :thumbsup:
 
Freu mich für dich, dass Du suchen warst. Niederbayern war eher rar mit Funden. Meist Bauern mit wenig Einkommen. Mit den Stromleitungen ist immer wieder bemerkenswert :thumbsup:
Eigentlich erwarte ich hier römisch und Bronzezeit, so wie Anfang März, da hatte ich in 2 Wochen 5 Bronzezeit Funde und 1 mal römisch!Schon gut abgesucht die Gegend hier....
Habe vor 2 Wochen hier ein Schatzsucher getroffen, haben dann zusammen die Sonde geschwenkt, ohne Erfolg!Die 2 Äcker wo die Bronze lag sind noch Rüben drauf, dauert noch etwas....
 
Zurück
Oben