• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde in der Nacht

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Servus zusammen.

Gestern Nacht gab es eine Regenpause die ich gleich nutzen musste. Die Luft war angenehm mild und ich konnte eine kleine Runde drehen.
Gefunden hab ich wieder einiges.
Gefreut habe ich mich sehr über den Deckel eines Bechergewichtes.
Gut Fund.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehr schöne Sachen hasst du da wieder raus. Schöner Fingerhut steht da was drauf?

Und was ist das über dem Fingerhut sieht interessant aus.

Weiterhin gut Fund.
 
Sehr schöne Sachen hasst du da wieder raus. Schöner Fingerhut steht da was drauf?

Und was ist das über dem Fingerhut sieht interessant aus.

Weiterhin gut Fund.
Danke.
Auf dem platten Fingerhut steht „Augsburger Nähgarne drauf“.
Das Teil da drüber dachte ich beim rausholen, dass es ein Stück eines Amuletts ist. Jetzt bei näherer Betrachtung denke ich eher an ein Stück eines Uhrenschlüssels. Kann aber auch völlig daneben liegen. Auf der einen Seite ist ein Affe drauf auf der anderen ein Kaninchen.
 
Da sind ja wieder krasse Sachen dabei und so viel!
Super Ausbeute!
Gratuliere!!!:thumbsup:
Das Teil mit dem Affen ist echt interessant!
Hoffentlich wird das Rätsel gelöst! :questionmarks:
 
Zurück
Oben