• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde dieser Woche

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Beiträge
572
Detektor
Minelab Equinox 600
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gesamtes Bild der Funde.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Könnte eine Glocke gewesen sein hat schöne Verzierungen wurde aber schon ordentlich getroffen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Links und rechts 1 Kreuzer von 1851
In der Mitte 1 Kreuzer von 1800
Sind noch sehr schön erhalten.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
weiß vielleicht jemand warum bei manchen Münzen ein Teil Heller ist? Noch dazu so schön rund wie man oben rechts gut erkennen kann. Hab jetzt schon etliche solcher Münzen gereinigt und bei drei Stück ist dies der Fall.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Weiß jemand etwas hierzu? Ohrring oder Anhänger?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ja und hierzu weiss ich auch nur das es Bronze ist. Sieht sehr spannend aus. Vielleicht weiß auch hier jemand etwas zu.


Lg Aut'i
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gratulation zu deinen Funden welche sehr interessant aussehen.
Ob das ein Fragment einer Glocke ist weiß ich nicht. Hoffe Du erholst hierzu antworten.
Vielleicht fotografierst Du das auch von der anderen Seite. Benutze bitte die Metrika welche man ausdrucken und laminieren sollte.
Gut Fund weiterhin.
 
Schaut gut aus, leider sind viele Abbildungen recht dunkel.

Ja leider war das Licht nicht mehr das beste.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Gratulation zu deinen Funden welche sehr interessant aussehen.
Ob das ein Fragment einer Glocke ist weiß ich nicht. Hoffe Du erholst hierzu antworten.
Vielleicht fotografierst Du das auch von der anderen Seite. Benutze bitte die Metrika welche man ausdrucken und laminieren sollte.
Gut Fund weiterhin.

Danke dir Pelle.
Ja habe ich bereits ausgedruckt, vergesse es immer wieder zu benutzen:banghead:
Auf der anderen Seite der vermutlich Glocke sieht man leider garnichts.
 
Gratulation zu der Fahrradbremse ;) oder was auch immer das sein soll. Ne Spaß, schöne Funde
 
Schöne Funde, das mit den helleren Seite hab ich oft ähnlich mit der Erhaltung der Vorder- und Rückseite. Ich vermute, dass das mit der Lage der Münze im Boden und dem daraus resultierenden Kontakt und Einwirkung mit z. B. Dünger zu tun hat. Schöne Kreuzer, so darf es weitergehen!
Glückwunsch!

Ja wird sicherlich damit zusammen hengen.
Danke dir Leinad, weiterhin gut Fund.
 
Zurück
Oben