• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde aus unserem Garten

Woodpeckers

Harzer Roller
Beiträge
1.961
Detektor
Garrett ACE 250
Hallo zusammen!
Wir sind gestern mal wieder in unserem Garten unterwegs gewesen und haben doch tatsächlich was gefunden!!! :D:D
:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja ich weiß man auch nicht....
Die alte Stadtmauer soll wohl mal dort gestanden haben...
Der Gute Pfenn ist sogar von 1776!
Der Hammer!!! Wir freuen uns total!!!
Würd die Münzen auch gern noch etwas sauberer machen, aber da trau ich mich erstmal noch nicht dran!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wir werden uns wohl als nächstes erstmal nen Ultraschallreinigungsgerät zulegen müssen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Der Garten wird auf jeden Fall nochmal gründlich abgesucht!
Und beim Nachbarn geht's dann weiter ...das Angebot haben wir gestern bekommen :thumbsup:
 
Toller Fund. Gratulation! Hoffentlich hab ich auch mal irgendwann so ein Finderglück.
 
Vielen lieben Dank!!!
:)
@Malte...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Heut waren mal wieder richtig viele Nägel unterwegs und ich hatte schon fast keine Lust mehr...
Da haben diese beiden tollen Plomben das Licht der Welt erblickt.... eine ist von Ohlendorf Düngemittel und die andere von Odol.... hab mich voll gefreut !!!:dance:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Gratuliere zu der Silber Münze
Da würde ich weiter suchen
Da geht bestimmt noch was
Wir werden den Garten ordentlich auf den Kopf stellen!!!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Im Garten..... ich glaub es nicht.
Den Kram hat bestimmt deine Frau da versteckt um ihren Mann „mal“ glücklich zu sehen
Meinst du?
.....
Ich glaub nicht.....die dreht immer noch mehr ab als ich..... :teamwork:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Super Funde Glückwunsch.
Nun brauchst nur noch Münzdosen.
Ich hab 20 über kann ich dir schenken.
Hey Steffen!
Was denn für Münzdosen?
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber schon gemerkt das man lieber nicht 5 Antworten hintereinander machen sollte.
automatically merged ist echt super :)

Die Münzdosen sind geil gibt es auf wish gerade heute geschaut 5.00 im Angebot 100 Stück mit Versand 12 zusammen. Qualität in Box mega.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich schau mal wenn ich aus dem Urlaub zurück bin mache ich bilder von den anderen Kapseln die ich bei wish gekauft habe

die haben auch kleine Plastik ständer für münzen oder andere Sachen die sich in einer Vitrine top aussehen
 
Gestern war wieder Gartentag!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
hat sich doch tatsächlich wieder gelohnt! :dance:
Ick freu' mir sooo
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
!!!!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben