Moin
Heute bei kaltem Wind und teilweise Nieselregen sind wir ein paar Bahnen auf dem Acker gelaufen...Ein paar Funde kamen schon recht zügig,Knöpfe natürlich und Plomben und da ging das Desaster schon los
Meine Spule spielte mal wieder total verrückt und das immer nur bei Nieselregen..
Dann stieg der Q30 vom Fahrlehrer aus nachdem er einen Ring gefunden hat...Also eine Bahn ohne eventuelle Signale gelaufen
Ab zum Auto,kurze Pause, den Q20 genommen und die gleiche Bahn nochmals abgelaufen..Fahrlehrer war bedient,hat aber glücklicherweise nichts überlaufen...
Zwischendurch kam Fahrlehrers Kumpel und erzählte uns dann welche Äcker ihm noch gehören

Mittlerweile glaube ich, da werden wir nie fertig mit absuchen
Nachdem ein paar Bahnen fast nichts mehr brachten kam bei mir noch ein Signal und das waren die 2 Pfennige 1856...
Auf dem Weg zum Auto kam noch ein Knopf und bei Fahrlehrer eine halbe Silberne
Für 5,5 Stunden bin ich recht zufrieden mit der Ausbeute..Mal sehen wie es dort weitergeht.
Heute bei kaltem Wind und teilweise Nieselregen sind wir ein paar Bahnen auf dem Acker gelaufen...Ein paar Funde kamen schon recht zügig,Knöpfe natürlich und Plomben und da ging das Desaster schon los

Dann stieg der Q30 vom Fahrlehrer aus nachdem er einen Ring gefunden hat...Also eine Bahn ohne eventuelle Signale gelaufen

Ab zum Auto,kurze Pause, den Q20 genommen und die gleiche Bahn nochmals abgelaufen..Fahrlehrer war bedient,hat aber glücklicherweise nichts überlaufen...
Zwischendurch kam Fahrlehrers Kumpel und erzählte uns dann welche Äcker ihm noch gehören

Mittlerweile glaube ich, da werden wir nie fertig mit absuchen

Auf dem Weg zum Auto kam noch ein Knopf und bei Fahrlehrer eine halbe Silberne

Für 5,5 Stunden bin ich recht zufrieden mit der Ausbeute..Mal sehen wie es dort weitergeht.
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier