• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Funde auf dem Kartoffelacker

dudi

dudi

stellv., Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Heute bei kaltem Wind und teilweise Nieselregen sind wir ein paar Bahnen auf dem Acker gelaufen...Ein paar Funde kamen schon recht zügig,Knöpfe natürlich und Plomben und da ging das Desaster schon los :(Meine Spule spielte mal wieder total verrückt und das immer nur bei Nieselregen..:think:
Dann stieg der Q30 vom Fahrlehrer aus nachdem er einen Ring gefunden hat...Also eine Bahn ohne eventuelle Signale gelaufen :p
Ab zum Auto,kurze Pause, den Q20 genommen und die gleiche Bahn nochmals abgelaufen..Fahrlehrer war bedient,hat aber glücklicherweise nichts überlaufen...
Zwischendurch kam Fahrlehrers Kumpel und erzählte uns dann welche Äcker ihm noch gehören :eek: :dance:
Mittlerweile glaube ich, da werden wir nie fertig mit absuchen:DNachdem ein paar Bahnen fast nichts mehr brachten kam bei mir noch ein Signal und das waren die 2 Pfennige 1856...
Auf dem Weg zum Auto kam noch ein Knopf und bei Fahrlehrer eine halbe Silberne:thumbsup:
Für 5,5 Stunden bin ich recht zufrieden mit der Ausbeute..Mal sehen wie es dort weitergeht.
Post automatically merged:

Post automatically merged:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Schöne Funde . Die Knöpfe sehen gut aus und der Uhrenschlüssel ist auch net schlecht.
Weiter so :drinks:

dudi

dudi

stellv., Administrator
Teammitglied
Detektor
Moin
So einen eckigen Knopf habe ich noch nie gesehen... :)Fehlt jetzt nur noch einer mit Pferdemotiv..

Freizeitsondler

Freizeitsondler

Profi Sucher
Detektor
XP Deus
Toller Uhrenschlüssel! Und es schaut ja beinahe wie unendliche Weiten aus...

dudi

dudi

stellv., Administrator
Teammitglied
Detektor
Moin
Klein ist der Acker wirklich nicht..Und wenn es hoch kommt haben wir gerade mal 10-12 Bahnen davon abgelaufen ;)Also ein bisschen haben wir noch vor uns..
Und der Uhrenschlüssel..Der gehört normalerweise dem Fahrlehrer :thumbsup:... weil sein Q30 nicht mehr wollte und er mich gebeten hatte mal kurz drüber zu schwenken..
Also nicht mein Fund!So Fair sollte man schon sein...

McRoller81

McRoller81

Profi Sucher
Detektor
Tianxun 850, ORX
Sauber, sehr tolle Knöpfe

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ich finde es cool, wenn leute hier sagen welche sachen ihnen von den funden gefallen.

klar gefallen mir die münzen und der uhrenschlüssel auch, aber mein lieblingsfund von deiner ausbeute heute wäre der sternknopf auf bild 5 oben mittig.

so hat halt jeder seine favoriten.

sehr schöne funde

quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Super Funde durch die Bank weg!:) Glückwunsch!

Leinad

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Ordentliche Ausbeute, gefällt mir. So passt das, Glückwunsch!

Bayern Mark

Bayern Mark

Experte
Detektor
Bounty HunterTime Ranger Pro
Schöne Knöpfe und Plomben. :thumbsup:

Germanicus

Germanicus

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex+
Glückwunsch euch beiden. :thumbsup:

Mein Favorit ist die 2-Pfennig-Münze...

Fahrlehrer

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 Quest Q30
ja, Stefan...leider. Diese sogenannten Bronze-Arsen Knöppe sehen zwar schön aus, aber nie mit Oesen

dudi

dudi

stellv., Administrator
Teammitglied
Detektor
naja...wir haben ja noch ein paar meter dazu bekommen :Dvieleicht finden wir da Knöpfe mit Ösen..:crazy:

ROCKY-1971

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Der Uhrenschlüssel ist doch top
Auch der Stern Knopf ist interessant
Gratuliere zu den Funden

erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

VIP User
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Finde immer erstaunlich wie viele unterschiedliche Plomben es doch gibt und viele tolle Symbole drauf haben

Bambel

Bambel

Mitglied
Detektor
Teknetics G2+
Tolle Funde, Gratulation!
Das gibt Muckis in den Oberschenkeln mit den Dreckbatzen an den Füßen.;)

Fear_me_Punk_11

Fear_me_Punk_11

Erfahrener Sucher
Detektor
T2v9
Moin
Ist auch bisher erst der zweite den ich hier gefunden habe..Leider wie immer nur mit Ösenfragment :(
Dies Motiv Stern,Sonne,Blume oder wie immer man es nennt soll wohl aus dem 17.Jahrhundert stammen.Ich fand den Nähe Dortmund und an der Schweizer Grenze fand ein Sondeler den ungefähr gleich aussehenden Knopf.Mittlerweile weiß ich das so gefühlte 25 Forummitglieder Knöpfe mit diesem Motiv fanden.
Ich finde Sonne trifft das Motiv am besten.

Oben