Mario2894
Mitglied
- Detektor
- GARRETT ACE 150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so aus der Erde gezogen nichts verändert morgen druck ich mir das aus zum drauflegen
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Und fünf Münzen waren auch dabei voi cool
Ja is genau das selbeDu musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich schau später im Verzeichnis nach, glaub das war irgendwas von einem Hochzeitsgürtel,
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich schau später im Verzeichnis nach, glaub das war irgendwas von einem Hochzeitsgürtel,
Segmentgürtel kommt gut hin dankeSegmentgürtel oder Gliedergürtel. Hast glück das aufm acker das ding noch so gut beinander ist
Das würde mich auch interessierenIst ja echt ein toller Fund!
Wie alt ist sowas denn?
Hab ich beim spazieren gehen einfach so im Feld gesichtet am Randsegmentgürtel ist klasse
zum thema reinigen - jeder wie es ihm gefällt.
hier ein paar beispiele
von diesen münzen hab ich nur jede jahreszahl gereinigt, der rest bleibt so wie sie aus dem boden kamen (dreck abwaschen ist klar, aber nix weiteres)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
silberringe reinige ich eigentlich auch immer
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
modeschmuck nicht, da hab ich aber kein bild
Also ich waere da bei Armband 70 ger Jahre, aber ist halt schwierig bei einem ich bin eh eher dei 1800 sowas weil da tucan auch drauf ist