• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fürspan

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Mein Knie wird nicht besser, und mein Arzt Verbot mir Schatzsuche wegen meinem Knie.
Da ich wieder Depressionen habe, bin ich gestern Abend doch mal auf meinen erlaubten Maisacker, in Facebook musste ich in der Gruppe den Chatverlauf zeigen, da die mich auseinander legen wollten, da ich auf einen Maisacker war.
Nachdem die den Chatverlauf vom Bauer gelesen haben,war Ruhe im Stall :D
Hab heute auch mein Facebook Konto gelöscht, wird mir 1. Politisch zuviel dort, und der Umgang mit den Leuten, für mich als kranker Mensch,die richtige Entscheidung.
Wollte mich hier auch fern halten, aber hier ist doch ein gepflegtes Forum, auch wenn ich öfters mal spinne, ich kann nichts dazu und möchte mich Entschuldigen, weil ich wieder so komisch bin in letzter Zeit!
So, hier nun mein Fund von gestern :)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sehr schöner Fund, mein Fürspan ist immernoch beim Archäologen, seit genau 5 Monaten.
 
Super Fund . Jeder hat mal seine 5 Minuten in denen er Spinnen darf :lol: :thumbsup:
 
Die Fernbedienung meines ORX hat eine neue Platine bekommen, ich glaub ich bräuchte auch bald eine, sonst noch jemand ????
Wir sind doch alle eine wenig BLUNA !!! Also cool bleiben Sherlok :)
 
Weißt Du was dich von den anderen unterscheidet? Die anderen sind die #### und Idioten. Die anderen haben das Problem nicht du. Das ist in der Regel nicht heilbar.
Du hast eine Erkrankung mit der man umgehen kann zu leben. Mal geht es so und oft mal so. Aber es gibt viele Möglichkeiten dagegen zu steuern und es erträglicher zu machen.
Bist so wie Du bist gut. Und das ist gut so;)

P.S. dein Fund is geil.
 
Schoener Fund, @Sherlock, die beiden Eisenringe - beim rechten ist mir der Dorn abgebrochen - sind das dann eventuell auch Fuerspan /e wasn die Mehrzahl von Fuerspan? Ein dritter schwimmt noch..

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab das vorhin gesehen, dass du extra das Bild mit dem Chatverlauf angehängt hast. Hab mir die Kommentare allerdings nicht angeschaut.
Das ist der Grund warum ich in diesen Gruppen nur als stiller Leser bin und dort nichts schreibe oder poste. Es gibt dort einfach zu viel falsche Leute.
Bleib einfach so wie du bist, denn so bist du gut.
Danke fürs zeigen und Glückwunsch zum Fund !
 
Ich will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich boykottiere eh FB o.ä. Geschichten und was man so mitbekommt bestätigt mich darin immer wieder. Ich fühle mich hier in der Gruppe sicher und wohl und würde meine Funde jederzeit mit euch hier teilen, nur nicht mit der halben Welt..^^
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Bin leider etwas alt für die virtuelle Welt und warte auf passende Gelegenheit, euch meine Funde mit Fotos zeigen zu können.....mein Kumpel hat sowas drauf, aber muss im moment viel arbeiten....daher erwartet euch irgendwann etwas mehr;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schoener Fund, @Sherlock, die beiden Eisenringe - beim rechten ist mir der Dorn abgebrochen - sind das dann eventuell auch Fuerspan /e wasn die Mehrzahl von Fuerspan? Ein dritter schwimmt noch..

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Fürspan waren nach meinem Wissen aus Buntmetall, ob es welche aus Eisen gab, bin ich überfragt....
Hab jetzt 4 Fürspan gefunden, ich mag diese kleinen Scheißerchen :D
Das besondere an dem Fürspan von gestern,die gotische Umschrift :)
Die Mehrzahl, gute Frage :D
 
Hey Oli!
Super schönen Fund hast' da gemacht!
Wir drücken dir die Daumen ,dass das Knie bald besser ist und du wieder ordentlich durch die Natur streifen kannst!
Soweit wir das mitbekommen haben, hilft dir das immer noch am besten.
Ansonsten....nicht ärgern lassen, geh deinen Weg.... bist'n Guter!!! :friends:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

....und....
Du bist eine Bereicherung für dieses Forum und deine Funde sind immer mega!!!
(Deine Ausgrabungsstorys sind auch total interessant!)
 
Ja, wie gerne wäre ich wieder auf eine Ausgrabung, ich stehe ja mit der Firma Heyse in Kontakt, hatte schon 2 mal telefoniert, sieht leider noch schlecht aus.
Mit dem Grabungsleiter bin ich auch in Kontakt über WhatsApp, er hatte mich mal vor 1 Monat angeschrieben, sind wieder auf Grabung wo ich letztes Jahr mit dabei war, ist aber keine große Fläche, daher benötigen die mich leider nicht, war eh eine Langweilige Grabung, wenig Keramik.
Auf was ich hoffen kann, Gemünden am Main, dort wird ein neues Baugebiet erschlossen.
Bei der 1. Untersuchung wurde Keramik gefunden, Late'nezeit.
Die Ausgrabungsfirma Heyse ist am Ball, den Auftrag zu bekommen, wenn das klappt, hätte ich vielleicht die Chance, mitwirken zu können.
Doch wird die Grabung nicht all zu lang gehen vermute ich, gerechnet wurde 50.000 € also eine kleine Grabung.
Wäre halt perfekt für mich, habe nur 7km nach Gemünden :)
 
Schöner Fund.
Meine Frau, und ich sage das auch,das wir keine Normalen Sondler kennen.
Was ist schon Normal oder Gesund?
Ich bin leider auch nicht Gesund, egal ich mache einfach das beste daraus.
Das braucht aber seine Zeit.
Ich habe leider auch öfters meine Spinnenden Tage.
Spinnen ist Menschlich.
Also alles gut, altes Haus.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Und Gute Besserung natürlich.
 
sehr schöner fund :thumbsup:

recht hast, scheiss auf facebook, am besten gar nicht drann mehr denken.
depressionen sind auch uncool, die kommen halt wenn man sie am wenigsten braucht.

einfach auf sich selber hören, denn der weg zu dir selber hört nie auf, hinter dir gehts abwärts und vor dir steil bergauf.

kopf hoch
 
Zurück
Oben