• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Für alle Nachteulen ein Betthupferl

Pelle

Experte
Servus oder besser gesagt schlaft gut.
War gestern spät Abends für ne Matsch Runde unterwegs.
Was gefunden habe ich auch.
Aber seht selbst. Leider alles noch ungereinigt. Der Rest kommt dann Morgen.
Gute Nacht @all.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Fear_me_Punk_11

Erfahrener Sucher
Detektor
T2v9
Heilige...wow...ich glaub hier im Pott glaubte man wohl nur an Steinkohle.
Heilige finde ich nie.....Steinkohle dafür umsomehr.
Glückwunsch.:thumbsup:

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Sehr schön, gefällt mir alles richtig gut, Glückwunsch!
Wenn's so weiter geht, sind deine Schaukasten ja bald alle voll.

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Glückwunsch Pelle. :thumbsup: Du hast aber auch eine fundreiche Gegend. Ich versuche mein Glück vielleicht am Wochenende. Hoffe bis dahin ist der Boden aufgetaut.

Roli&Ben

Mitglied
Detektor
Orx
Ab sofort bist du bei mir nur noch der Silberpelle!:thumbsup: Die Heiligen sind natürlich auch sehr schön!

Orkelite

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett
da ja alle die Heiligen so toll finden, breche ich mal für die Silbermünze ne Lanze. Super Münze, sind das 6 Kreuzer?

Pelle

Experte
Hier wie versprochen die Funde im gereinigten Zustand.
Gefreut habe ich mich über alles was glänzt besonders aber über den Heiligen aus Silber. Kommt aus Altötting der Gute.
Der Alu Heilige ist wie zu erwarten nicht im Bestzustand aber immerhin noch gut beieinander. Die 6 Kreuzer Max Joseph von Bayern. Jetzt habe ich 7 Stück allein aus Bayern:)

Ansonsten das Übliche an Münzen, Knöpfen usw.
Euch einen schönen Abend.
Gruß Pelle

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zurück
Oben