• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frohes Fest - zeigt her eure Bäume!

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Morgen ist, nochmal putz Tag dann gehts los.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

2020 kleiner Spaß :)

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
Garrett At Pro/Eurotek Pro
Ich weis ja nicht ob ich mit meinem teuren baum hier reinpasse , nicht dass ich noch als kapitalist verschriehen werde . Den hatte ich so ähnlich schon vor 3 jahren , aber ich hab mein bestes getan um den guten geschmack von mir an diesem weihnacht wieder herzustellen .

Zum glück nadelt der nicht wie sau . :whistling:

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
Nächstes Jahr bekomme ich ein Baum im Topf, der auf Balkon wachsen kann. Nicht das sich die Klebe Heinis noch an Bäumen festkleben.

Zuletzt bearbeitet:

Vercingetorix

Experte
Detektor
XP Dēus 1, Teknetics G2+
Ich weis ja nicht ob ich mit meinem teuren baum hier reinpasse , nicht dass ich noch als kapitalist verschriehen werde . Den hatte ich so ähnlich schon vor 3 jahren , aber ich hab mein bestes getan um den guten geschmack von mir an diesem weihnacht wieder herzustellen .

Gib doch nicht immer so viel Geld für deine Edeltanne aus, Oink ;-)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Nächstes Jahr bekomme ich ein Baum im Topf, der auf Balkon wachsen kann. Nicht das sich die Klebe Heinis noch an Bäumen festkleben.
Ist aber auch nicht gerade artgerecht, so Bonsai-Haltung ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250

Na das ist ja wirklich ein Prachtstück!

Zuletzt bearbeitet:

Markus

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Meiner is noch im Keller aber ich habe einen mit Topf der nachher im Garten eingesetzt wird falls er überlebt... Derzeit is a no im Keller

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Sollche im Topf hatten wir früher auch oft. Bis auf einem sind die aber nicht angewachsen.

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Wir haben diesmal ein Kunstbaum gekauft. Die echten werden immer teuer und danach die Entsorgung bei uns kompliziert.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
Gib doch nicht immer so viel Geld für deine Edeltanne aus, Oink ;-)

Ist aber auch nicht gerade artgerecht, so Bonsai-Haltung ;-)
Wer weis welchen Bonsai du siehst wenn du an dir runter schaust. Vor 12 Jahren hatten wir auch angefangen mit Edeltanne. Diese steht nun im Garten und ist nun 9 Meter hoch.

Vercingetorix

Experte
Detektor
XP Dēus 1, Teknetics G2+
Wer weis welchen Bonsai du siehst wenn du an dir runter schaust. Vor 12 Jahren hatten wir auch angefangen mit Edeltanne. Diese steht nun im Garten und ist nun 9 Meter hoch.
Macht meine Schwester auch seit Jahren so. Die haben schon einen kleinen Nadelwald im Garten :)

Zuletzt bearbeitet:

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
wir haben uns gerade hier getroffen und meinen gelobt...bin zu besoffen um ein bild anzuhängen...dann feiertschön und mnöge der fund mit euch sein...

so nachgereicht..........2liter wasser und aspirin

Zuletzt bearbeitet:
Oben