• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frisch vom Feld morgens: Moneten, Musketenkugeln und ein verletzter Soldat!:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Morgen endlich wieder raus zum Sondeln ins bayerische Main Gebiet!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Mein Silberacker vom letzten Jahr war frei und so habe ich wieder versucht ihm was zu entlocken.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zu aller erst kam eine fünf Pfennig Münze sus der Kaiserzeit,

dann 2 Zinker und kurz nacheinander verschiedene Musketenkugeln!
Dann 50Pfg „Sich Regen bringt Segen“

Ein verziertes Teil von einer Brosche oder Haarspange!

Dann kam ein Zahnrad, ein Patronenboden und ein Torso eines Bleisoldaten, ein blanker Knopf, ein Blei Ufo und zu guter letzt ein Pfennig gut erhalten mit Hakenkreuz!

Insgesamt war ich zufrieden auch wenn diesmal scheinbar kein Silber dabei war:)

Anhänge

Moin Armin
Sehr schöne Funde :thumbsup:
Fahrlehrer und ich müssen leider noch ein paar Wochen warten bis wir wieder auf den Acker können:(

Zurück
Oben