• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frisch aus dem Boden

Florian

Mitglied
Beiträge
215
Na liebe Forengemeinde, seht ihr hier das selbe wie auch ich? Ein langliches 82er Signal mit dem Deus2 in ca. 20cm Tiefe. Münzen sind auch raus gekommen. Die zeige ich nach dem reinigen. Ist aber wohl nix mehr drauf zu sehen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich glaube alle sehen das gleiche wie du aber marlboro sind mir persönlich zu stark :roflmao: :D

falls du den rostklumpen daneben gemeint hast, geiles teil.
wenn du ihn restauriert hast mach bitte fotos davon - bin schon gespannt wie die kugel dann aussieht:thumbsup:
 
Ich hatte sie im Rucksack. War kein großer Akt.:thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Frau hat schon mal gewogen, also mit allem Dreck und den Rostausblühungen hat sie 4.2 Kilo. Wohl eine 8 Pfünder der Franzosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesanter Fund hab ich auch noch nie gesehen.GW.
 
Gratuliere dir, hab noch keine einzige,

Der Knubbel sieht komisch aus, Hohlladung kann das keine sein?
 
Nein der oder die Knubbel sind tatsächlich Rostausblühungen. Ein sanfter Schlag mit dem Hammer und die fliegen ab.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Kleines Update, denn seit Sonntag sind es 2 :coffee:
Zu den Münzen habe ich noch kein Bild gemacht.
Aber es sind ein Habsburger Kreuzer 1772, ein 2 Soldi von 1799 und ein badische halber Kreuzer von 1766.
Da es Kupferlinge sind, ist der Zustand dementsprechend.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben