• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Freitags sondeln mit der „Holden“ Plombentag!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Da meine Frau Kurzarbeit hat und wir dadurch Zeit hatten. Ist uns nichts besseres eingefallen wie heute Mittag sondeln zu gehen. ;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bei uns am Wohnort!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Unser Blick von der Sondelstelle im Spessart

Das Wetter sollte noch halten und da wir gern draußen an der frischen Luft sind ging’s nichts wie raus.

Zuerst waren wir auf einer Wiese unterhalb eines Sportllerheims im Spessart wo ich eine Schnalle und eine ein Euro Münze fand!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Da uns der Boden aber dort zu Vermüllt war sind wir dann auf unser Hochplateau gefahren und fanden hinten tatsächlich noch einen unbearbeiteten Acker!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich hatte den Orx!

Also nichts wie drauf und das erste Signal war eine kleine Blei Plombe mit einem schönen Mainzer Rad, die dürfte wohl älter sein. Anschließend fand ich noch zwei weitere Bleiplomben
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
und ein Blech Ufo was aussieht wie ein kleiner Messing- oder Kupfertrichter!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das hatte sich für heute gelohnt und wir waren noch im Anschluss Kaffeetrinken in der Natur mit Kuchen! Herrlich!:)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen, das bild 2 mit den wolken für mich schon sehr schön ist.

die funde, vor allen die plomben, sind auch wunderschön. :thumbsup:
 
Zurück
Oben