• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Freitag Mittags Tour zum Wochen Ausklang!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Da meine Frau leider arbeiten musste, das Wetter super toll war, bin ich alleine in den Spessart zum Sondel gefahren. Ich habe mir mit dem Orx noch mal den Acker vorgenommen wo ich den Goldring gefunden habe.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Es ging los mit einem 2 Pfg. Stück von 1936
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann kamen verschiedene Signale unter anderem ein Gegenstand der Aussah wie der Kopf einer Nadel(leider magnetisch!:( )
Gegen Ende fand ich noch eine klassische Bleiplombe und eine neuere, glänzende Plombe mit Bayernwappen und Aschaffenburg auf der anderen Seite!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

So eine hatte ich noch nicht!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Kann da von Euch jemand was dazu sagen?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Insgesamt war ich zufrieden(Auch ohne Goldring!) weil draußen gewesen bei tollem Wetter und Minimalziel erreicht!
Mal gespannt wann meine Frau wieder mitgehen kann;)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
der pfennig ist noch sehr gut erhalten.

keine ahnung was das aschaffenburg teil mal war, aber auch das sieht sehr interessant aus und gefällt mir
 
Zurück
Oben