• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Freitag Mittags sondeln mit meiner Frau im Spessart

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Da ja zum Wochenende wieder schlechtes Wetter gemeldet ist :( und es heute schön war, sind wir kurz entschlossen zum sondeln in den Spessart gefahren!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Auf unserem Hochplateau wartete die nächste Wiese. Meine Frau war wieder mit vollem Eifer dabei, diesmal ging sie mit dem China G2 Klone (Tianxun)und ich mit dem XP Orx.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Es waren nicht die Superfunde aber gegenüber den Nullnummern letztens wollen wir uns aber nicht beschweren!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich fand eine 50Pfg. Münze, Alu, sogar in gutem Zustand gegenüber der vom letzten mal!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

5 zerknautschte Schnupftabakdosen wobei ich nur eine fotografiert habe;)
Einen Knauf, ob von einem Möbel oder was?
3 Platzpatronenhülsen
und ein Ufo aus Aluminium!

Zu den Eisenfunden:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Mein erstes ganzes Hufeisen! Wenn das kein Glück bringt!:)
Ein Ringartiges scheinbar Uraltes etwas und eine Art Flacheisen.
Meine Frau fand dabei einen Beschlag oder ähnliches und
ein Hufeisenfragment!:)
Sie ist weiterhin fest dabei und hat viel Spaß am Sondeln! :thumbsup:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich es doch, sie ist jetzt mit dem Sondelvirus infiziert.
Gratuliere euch beiden zu den Funden und dee gemeinsamen Sondelzeit.
 
Sich regen bringt Segen.....das sagt doch alles! :thumbsup:
Schön,dass ihr wieder zusammen unterwegs wart!
Und es hat sich gelohnt!!!

Wir kommen momentan nicht dazu, entweder die Arbeit, das Wetter oder irgendwas anderes kommt dazwischen....:(
 
Zurück
Oben