• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Freier Acker, was ein „gezacker“:(

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Das die freien Äcker langsam knapp werden ist klar!;)
Aber leider lässt auch das Fundniveau nach und es wird
mühselig:( So auch Gestern!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hier mein einziger kurioser Fund
neben dem üblichen Schrott und Buntmetall , ein Feuerwehrauto‘
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Meine Frau hatte wenigstens ein Stellrad von einer alten Gaslampe
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und eine Fragment einer alten Steuermarke mit 6 Mark
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die 2 Patronenhülsen erspar‘ ich Euch!
Kann nur besser werden!:)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Deine Spürnase wird dich wieder auf den richtigen Weg bringen. Der Mätschi gefällt mir.
Gut Fund Quenstedto
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
das auto gefällt mir auch, damals waren sie noch ohne plastikboden.

glückwunsch auch dem frauchen zum stellampenschrauberl ;-)
 
Zurück
Oben