• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frage zum xp deus programm XY Ansicht ?

Patrik

SchatzsucheTV
Beiträge
136
Detektor
XP Deus
Hallo, ich habe eine Frage zum XP DEUS 1. Aktuell ist das Programm von Thomas, das ich gerade nutze(Welches hier im Forum geteilt wurde). Konkret geht es um die XY-Ansicht, bei der ich das Gefühl habe, dass fast überall das gleiche Signal angezeigt wird, obwohl ich speziell auf Feldern suche. Der Boden dort ist sandig und tiefer eher lehmig (aber schon sehr tief). Um mein Anliegen besser zu erklären, habe ich ein kurzes Video gemacht, in dem ich meine Fragen noch einmal beschreibe. Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.

Kann keine Videos anhängen, daher auf Youtube, ich hoffe das ist ok.




Auch hier noch Fotos von den Feldern auf dennen ich Suche bzgl. der Bodenart
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hast du 3 oder 4 Ton ?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Bei mir ist die XY etwas unruhiger bei Eisen und Kronkorken. Sie zeigt, mehre, bögen auf Display.
Von oben rechts nach unten links ist gerade Linie oft eine Münze oder Edelmetall.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
3ton bei dem Programm.

Das vom screenshot habe ich auch mal getestet vor einigen Tagen, war auch sehr gut aber bei dem Boden hier mehr unruhig. Aber sonst bei 3ton
 
Danke für die Hinweise :)

Ich werde mal schauen ob ich mir die Kopfhörer nochmal hole.

Aber erstmal braucht es vermutlich vorallem Erfahrungen, daher hilft vorallem eins: Raus gehen :)
 
Zurück
Oben