McRoller81
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Tianxun 850
Ich habe mir eine Nokta Makro Pulse dive geholt und war heute am See damit unterwegs. Gleich habe ich gemerkt ,wenn es tiefer wird, ist der Auftrieb sehr stark und ich kann nicht am Grund bleiben.
So jetzt meine Frage, wie viel Blei brauche ich um fast keinen Auftrieb zu haben in max. 3m. Was nehme ich da am besten, einen Bleigürtel ?
Meine 2 te Frage wäre, was besorg ich mir um länger unter Wasser bleiben zu können ? Ich habe was in Ebay gefunden, taugt das was, oder habt ihr andere Alternativen die günstig und für max. 3m tiefe und 10 Minuten Tauchspaß Garantieren. Danke
So jetzt meine Frage, wie viel Blei brauche ich um fast keinen Auftrieb zu haben in max. 3m. Was nehme ich da am besten, einen Bleigürtel ?
Meine 2 te Frage wäre, was besorg ich mir um länger unter Wasser bleiben zu können ? Ich habe was in Ebay gefunden, taugt das was, oder habt ihr andere Alternativen die günstig und für max. 3m tiefe und 10 Minuten Tauchspaß Garantieren. Danke
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier