• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Forum Ware als klassisches Outfit

Wer hätte Interesse an Forum eigenen Outfits

  • 1.) Interesse

    Stimmen: 5 55,6%
  • 2.) kein Interesse

    Stimmen: 1 11,1%
  • 3.) bin am überlegen

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.171
Hallo Miteinander.

Seit einigen Tagen wird im Forum von möglichen Outfits gesprochen wobei hierüber noch Unklarheiten herrschen.
Steffen hat Vorschläge unterbreitet welche zum Teil wohlwollend in Teilen als nicht ansprechend aufgenommen wurden.
Deshalb starte ich jetzt eine Umfrage ob und wer überhaupt Interesse an solchen Outfits hat.
Ich selbst mag so etwas sehr gern, weil ich mich mit dem was ich mag gern identifiziere.
Deshalb scheut euch nicht daran teilzunehmen.
Es brauch halt auch manchmal Zeit bis etwas reift.
Gruß Pelle
 
Unter Goolge Suche gibt es Sondler Shirt in hülle und fülle.
Schön wäre es wenn einer aus dem Forum sich die Zeit nehmen würde ein Styles zu fertigen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Kaffee Tassen nicht vergessen :)

und Auto Aufkleber.

Ich hab eins und das brachte mir schon 100 Euro ein. 3 mal Suchen auf Golfplatz

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
bei t-shirts bin ich ja auch dafür, aber ich mag keine militärhosen usw. 100.000 säcke und knöpfe ist nichts für mich.
ab märz ist kurze angesagt und zuvor halt irgendeine jogginghose und turnschuhe - ab und zu mal stiefel, wenn es matschig sein sollte - notfalls auch barfuss, dann erspart man sich das schuhe putzen ;-)

hier mal unser shirt und schlüsselanhänger.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich fiñde die Idee nicht schlecht ,nur bin ich der meinung man sollte sich auf ein logo mit Wiedererkennungswert beschränken dabei ist weniger oft mehr .. hintergrund ..schwarz oder grün .. und den Aufdruck dann anpassen .. also farblich .. ich mache solche sachen auch ab u zu mit Fotoshop .. naja man sollte es nicht so überfüllen .. Mfg.
 
Ich wäre auch interessiert aber ich habe leider durch meinen Beruf sehr wenig Zeit etwas mitzuentwerfen!
 
Meine Sachen die ich mir auf die schnelle angefertigt habe sind sicher bald da. :)
 
Bin gespannt.
Bisher wurden 7 Meinungen dazu geäußert.
Bisher nur eine Gegenstimme.
Interesse is schon mal vorhanden.
Das Weitere werden wir dann sehen:)
 
So liebe Gemeinde.
An der Umfrage haben 9 Personen also 15 Prozent aller ForumsMitglieder teilgenommen.
Das ist zwar nicht repräsentativ aber für hier sollte es reichen.
6 Personen stimmten für „ja“, 1 Person für „nein“ und 2 Personen für „bin am überlegen“.
Insgesamt besteht also Interesse.
Wie verfahren wir jetzt weiter?
Gruß Pelle
 
So liebe Gemeinde.
An der Umfrage haben 9 Personen also 15 Prozent aller ForumsMitglieder teilgenommen.
Das ist zwar nicht repräsentativ aber für hier sollte es reichen.
6 Personen stimmten für „ja“, 1 Person für „nein“ und 2 Personen für „bin am überlegen“.
Insgesamt besteht also Interesse.
Wie verfahren wir jetzt weiter?
Gruß Pelle

Schwere Frage Pelle. Wären die kostenlos hätten sicher mehr an der Umfrage mitgemacht.
Meine Sachen kommen in 2 Tagen. Ihr könnt sie dann anschauen auf der Bayern Meisterschaft.
Eine zerhackte Silber oder Goldmünze ziehe ich mir nicht an das suggeriert das wir sondeln egal
welche Verluste.
 
Wir haben kein Logo :) Nur das Teil in der Mitte im Internet mit Generator erstellt.
Heute ist Mail gekommen, mein Zeug für mich privat ist fertig.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Brauche ich auch für Frankreich Treffen im April.
Armin und Pelle sind auch eingeladen wurden.
Ist privates Treffen im Elsass.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Im April ist ja auch das Treffen in Bayern und im Mai dann Reinsfeld. Bist immer Achse und Kilometer fressen. :crazy:
 
Tanken zahlt Jet Tanke meiner Frau. Stimmt aber sind einige km. 180000 hat meine Kiste schon auf Taro und Auto ist nicht alt :) Ich fahre oft auch 400 km beruflich. Lieferwagen fährt 160 da geht das schnell. Mir macht es nichts aus. Meisterschaften sind mir normal egal. Ich fahre gern die km um Leute zu treffen die ich lange nicht sah.
 
Wenn ich um 5 früh daheim starte bin ich oft 9e in Österreich. Mir macht das nichts aus die Strecken zu fahren.
@Herby ich hab die Schranke mit Baumschaum zu gemacht :) Hatte ich dir ja versprochen.
Wird Zeit das du wieder mal kommst.
 
Zurück
Oben