Andy
Teknetics Europa
- Detektor
- Teknetics T2 Special Edition
Vielen ist nicht bekannst, dass Fisher zwei sehr zuverlässige Metalldetektoren für Taucher hat, die bis auf 80 Meter (!) Wassertiefe eingesetzt werden können.
Der Fisher 1280X Aquanaut und der Fisher CZ 21.
Der 1280X hat eine Frequenz und hat seine Stärke im Süßwasser, kann aber auch im Salzwasser mit reduzierter Leistung eingesetzt werden.
Der CZ 21 hat 2 Frequenzen und ist im Salzwasser die bessere Wahl.
Viele tolle Funde wurden schon von Tauchern mit den Fisher Detektoren gemacht. Auch vor den USA Küsten.
Die Preise der Unterwasser Detektoren werden bald viel günstiger sein, da ich als Europa Master Distributor die Preise mit dem Hersteller neu verhandelt habe.
Zur Zeit habe ich einen Fisher 1280X mit 28cm Spule (10 inch) für nur 699 Euro da.
Der CZ21 kommt auch bald.
Bald auf
Andy
Der Fisher 1280X Aquanaut und der Fisher CZ 21.
Der 1280X hat eine Frequenz und hat seine Stärke im Süßwasser, kann aber auch im Salzwasser mit reduzierter Leistung eingesetzt werden.
Der CZ 21 hat 2 Frequenzen und ist im Salzwasser die bessere Wahl.
Viele tolle Funde wurden schon von Tauchern mit den Fisher Detektoren gemacht. Auch vor den USA Küsten.
Die Preise der Unterwasser Detektoren werden bald viel günstiger sein, da ich als Europa Master Distributor die Preise mit dem Hersteller neu verhandelt habe.
Zur Zeit habe ich einen Fisher 1280X mit 28cm Spule (10 inch) für nur 699 Euro da.
Der CZ21 kommt auch bald.
Bald auf
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
zu haben.Andy