• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suche Fisher Rucksack

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Beiträge
1.330
Detektor
Deus / Tesoro
Hallo Leutz,

Hat zufällig jemand ein Fisher Rucksack herumliegen den er/sie nicht mehr braucht, meiner fängt nach 9 Jahren an sich aufzulösen und ich suche genau den.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


LG Norbert
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich glaube, der ist so begehrt, weil da einiges hineinpasst.
Denselben hatte ich mir auch angeschaut von Fisher. Den nächsten bekommst du.
@erik ( Bumbastik ) kannst du nochmal schauen bitte, ob du noch einen findest?

Salewa Rucksack Digital Tarn. Ich glaube das Fisher ihre Rucksäche da anfertigen lassen hat.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Meiner ist echt sowas von mega und 20 Euro
dank @erik ( Bumbastik )

Den nächsten müssen wir für @Ottokar besorgen. :)

Neu nur im Ausland zu finden.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Er will aber kein XP Rucksack. Er will den Fisher/ Teknetics Rucksack, wobei er auch recht hat.
In den XP Rucksack bekomme ich gerade mal den Minelab rein. Ich nehme auch den Fisher Rucksack nun und
habe noch Platz für Regenjacke, Brote und Wasser. Bei dein verlinkten fehlt auch die Spulentasche vorn.

ich kenne den ja nicht aber bei ü100?
Normal sind die billiger. 60 Euro ca. Aber Fisher / Teknetics will anscheinend kein Geld verdienen.
Den Rucksack suchen fast 20 Leute im England Forum.
Ich warte nur darauf das einer im Ausland den nachbaut.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
wenn er schneller was braucht hat er aber irgendwie pech mit gesuchten...ich weiß das er deus hat und dafür is der xp zugeschnitten.....wens den da oben irgendwo für 20 gibt, dann nehm ich definitiv auch
 
Ich nehme auch den Fisher Rucksack nun und
habe noch Platz für Regenjacke, Brote und Wasser.
also für dich wäre wohl ein stapler der mit einem bigback hinter dir nachfährt ein muss.
ich habe die fundtasche und da ist alles drinnen, den detektor trage ich mit der anderen hand, dann brauche ich nicht immer rucksack ab, zusammenbauen, rucksack rauf, rucksack ab, wasser trinken, rucksack rauf, rucksack ab, brot essen, rucksack rauf..... usw.
wasser, eventuelle brote, handy, tschick, feuerzeug, grabungsmesser, ersatzbatterien, müllbeutel, pinpointer, und was weiss ich noch alles habe ich in der kleinen fundtasche mit einer kleinen zusatztasche ;-)
 
Es geht hier nicht um mich. Mich mögen die Leute, sie würden sogar meine Sachen tragen.
Ich bin verwöhnt, hab sogar meine Feuchttücher Wald WC dabei.
Nein es geht um Ottokar der einen Fisher Rucksack hat und genau diesen wieder möchte.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


also für dich wäre wohl ein stapler der mit einem bigback hinter dir nachfährt ein muss.
Nachfahren muss keiner, da ich für mein Gebiet nun Einfahrt-Genehmigung habe, Land und Forststraßen.
Das habe ich aber in Hessen Büdingen schon 3 Monate ca. :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Er will aber kein XP Rucksack. Er will den Fisher/ Teknetics Rucksack, wobei er auch recht hat.
In den XP Rucksack bekomme ich gerade mal den Minelab rein. Ich nehme auch den Fisher Rucksack nun und
habe noch Platz für Regenjacke, Brote und Wasser. Bei dein verlinkten fehlt auch die Spulentasche vorn.


Normal sind die billiger. 60 Euro ca. Aber Fisher / Teknetics will anscheinend kein Geld verdienen.
Den Rucksack suchen fast 20 Leute im England Forum.
Ich warte nur darauf das einer im Ausland den nachbaut.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Mit der nächsten Lieferung aus den USA werde ich die hohen Fisher/Teknetics Rucksäcke bestellen.
 
Ich habe auch schon mal in US geschaut.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Der ist aber zu klein. Ich selber habe den langen, der ist super.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Mit der nächsten Lieferung aus den USA werde ich die hohen Fisher/Teknetics Rucksäcke bestellen.
Andy weiß schon welcher gemeint ist. Einen oder zwei oder drei werde ich bei entsprechendem Preis auch abnehmen.
 
Zurück
Oben