• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fingerring in Gold

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.173
Hallo Miteinander
MKV Panther und ich haben uns heute getroffen und ein paar Bahnen gemeinsam gezogen.
Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht.
Danke MKV Panther für diese Zeit.
Natürlich haben wir auch einiges gefunden.
Zwischen Patronenhülsen, Alufolie und Münzen gab es auch ein paar Heilige und einen Ring.
Mein erster in Gold.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Gruß Pelle
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Machen wir auch.
Nur MKV Panther hat kaum bis gar keine Zeit. Der is voll mit Arbeit und Familie.
Er hat mich gefragt ob wir uns vorher treffen können, da er nicht weiß, ob er am März WE kann.
Deshalb unser kurzes Treffen;)
 
Wie sagt man bei uns Franken, sauber die Haar gschnitta, Glückwunsch zum Gold :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben