• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Finde den lustigen Sachverhalt und gewinne einen Mars Pinpointer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.817
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Na wer findet das lustige Etwas ?



Der erste der es richtig auflöst, bekommt einen Mars Pinpointer ! Im Wert von
84,95 €

Ich stelle meinen zur Verfügung da ich ihn nicht benötige.
(Porto 6 Euro bitte erstatten)
Gewinner aus Österreich kostet es eine Flasche Zirbenlikör, Zirbengeist oder Zirbenschnaps als Porto :)

Tipp von mir gibt es erst morgen :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Also sind wir nicht bei "Waldgebiete die aussehen wie Gestalten"? :crazy:

ick seh noch eenen: lachender, kurzbeeniger Mann mit Glatze und ordentlicher Plautze hält Hut hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Ort rechts Eisenfeld heißen würde, wäre das etwas lustig, weil man dann auf den angrenzenden Äckern schon ahnen könnte, was einen erwartet :D Tut er aber nicht. Er heißt Elsenfeld.
 
Das kann alles und nichts sein.
Der kackende Mann mit Plautze, die Adler die von allen Seiten versuchen den Flugplatz anzugreifen aber von der abgebildeten AK 47 in Schach gehalten werden, den Dinosauriern die versuchen in die gute alte Kreide/Tertiär Zeit zu entfliehen, weil sie wissen Du stehst am Roten Kreuz und winkst in die Kamera mit einer Silbermünze in der Hand.
Stimmt das:crazy:
 
Auch erkenne ich den blauen Reiter von Franz Marc, aber auch einen Fisch und ein Nilpferd. Auch sehe ich die Wälder als eine Art Busen also Wölbungen die nach oben gerichtet sind.
 
Mhh da steht 6,1° C ..wusste gar nicht dass es jetzt schon live Temperaturen für die Felder gibt. Ist ja praktisch.
 
Also ich sehe unten links einen dicken Mann der etwas hochhält, dann noch das Flugzeug und unten rechts Elsenfeld sieht aus wie ein Kopf mit großer Nase der die Zunge nach rechts rausstreckt und wie der Wald über der Zunge aussieht...naja, dass kan sich jeder selbst ausmalen ;)
 
Oben rechts sitzt ein Frosch
mit Römerhelm :) Falsch.

Hier ist die größere Ansicht.


Irgendwie fehlt mir die Fantasie dazu, das lustige an dem Bild ist das du in der Gegend noch nie was gefunden hast, obwohl da soviel Felder und Wälder sind :crazy:

Das liegt aber dann am Sondler. Wir haben in letzter Zeit einige gute Funde gemacht da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben