• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fibelfragment?!

Das sieht nicht nur so aus sondern ist fix eine, auf deinem Zweiten Bild sieht man deutlich die Nadelrast.

Ich hab schon einige Fibeln, aber so eine fehlt mir noch, mein Neid sei dir Gewiss :cool: :cool::D

Herzlichen Glückwunsch!!
 
Das sieht nicht nur so aus sondern ist fix eine, auf deinem Zweiten Bild sieht man deutlich die Nadelrast.

Ich hab schon einige Fibeln, aber so eine fehlt mir noch, mein Neid sei dir Gewiss :cool: :cool::D

Herzlichen Glückwunsch!!
Vielen Dank :) werd die Gegend mal die nächsten Tage nochmal genauer begehen. Vielleicht versteckt sich ja dort noch ein keltisches Münzlein irgendwo - hab ich bisher noch nicht finden dürfen...
 
So in etwa wäre ein Typ:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Oder so wäre auch möglich, da müsstest du schauen ob am Ende der Nadelrast Bruchspuren zu sehen sind.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Schöner Fund, echt,
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
So in etwa wäre ein Typ:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Oder so wäre auch möglich, da müsstest du schauen ob am Ende der Nadelrast Bruchspuren zu sehen sind.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Schöner Fund, echt,
Vielen Dank :) falls die zuständige Archäologin was dazu sagt, poste ich es hier!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

So in etwa wäre ein Typ:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Oder so wäre auch möglich, da müsstest du schauen ob am Ende der Nadelrast Bruchspuren zu sehen sind.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Schöner Fund, echt,
Das Nadelrast -Ende ist schwer zu beurteilen...
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben