• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Festung Grauerort/Strand

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.921
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Heute haben Fahrlehrer und ich mal einen anderen Strand besucht...
Sehr sauber der Strand und sehr wenig Krohnkorken:eek:...Das sind wir ja garnicht gewohnt:lol:..
Fahrlehrer hat mal wieder einen riesen Vorschlaghammer zu Tage gefördert und ich Gewindebolzen sammt Muttern:laugh:
Die Badegäste-Kinder waren neugierig was wir da so machen und schnell war der Schrott verteilt..brauchten wir also nicht mehr entsorgen.
Ein paar Cent haben wir auch gefunden und zu guter letzt hatte ich noch einen Ring unter der Spule...Leider nur Modeschmuck,aber egal.
Alles besser als eine Nullrunde.
Super Wetter so das der Strand ein wenig voller wurde und wir nach ca 4,5 Stunden die suche beendet haben..
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
coole bilder, das gegenteil von meiner gegend hier. mir würde es dort auch gefallen, aber nach ein paar tagen bekäme ich heimweh nach den bergen
auch wenn der ring nur modeschmuck war, hattet ihr euren spass :thumbsup:
 
Moin
Die Brücke ist schon seit Jahrzehnten gesperrt..Bis 1984 wurde dort Munition verladen die in der Festung delaboriert wurde.
Beim Ring hatte ich auch gehofft das es Echt Silber ist...
Forentreffen hier in der Gegend wäre mal nicht schlecht :think:..Aber wo dann sondeln?
 
Ich grübel ja schon seit 2 Jahren fast.....wo man mal ein Treffen der Sondler-Gemeinde hier machen könnte.....Wie Stefan schon sagte,...wir haben leider nur wenig Möglichkeiten ohne die blöde NFG^^ und selbst wenn wir einen Treffenplatz finden, dann haben wir keine Äcker....., was heisst: jeder sondelt auf eigene Verantwortung.....und das mag ich euch nicht antun. Ich bleibe aber am Ball damit und hoffe, das es irgendwann mal klappt.....für die verwöhnten Sondler sei gesagt,...hier findet man eh nicht viel, da die Niedersachsen nicht sone Schussel wie die Bayern sind,..und ihr Silber lieber nicht verloren haben..fggg
 
Zurück
Oben