• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

FB/Facebook Links

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.694
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Da nicht jeder bei Facebook angemeldet ist werden Links zu Seiten/ Gruppen bei bekannt werden gelöscht...!
 
warum?

nicht so das ich davon schon viele gesehen hatte.......nur wo zieht man die grenze und interessante artikel gibts auch da(naja das meiste is bullshit-okay) aber die bestimmung von heiligen lass ich da machen, z.b.
 
Ich habe auch schon interessante Artikel(sind hin und wieder welche !)aus Facebook hier als Screenshot gezeigt! Als reine Info war das okay! Und wen es interessiert, der kann über Google mehr herausfinden! :)
 
Ich habe auch schon interessante Artikel(sind hin und wieder welche !)aus Facebook hier als Screenshot gezeigt! Als reine Info war das okay! Und wen es interessiert, der kann über Google mehr herausfinden! :)
leider hilft google einem oft nicht weiter und wenns dann hier im forum nicht klappt wirds eng....vorallem eben die bestimmung von heiligenanhängern ist im netz nur schwer möglich und wallfartsmedaillen.at ist nur eingeschränkt zu empfehlen.......aber eigentlich brauchen wir hier überhaupt nichts an links....youtube reicht ein hinweis und tiktok braucht auch niemand...eigentlich können dann alle verlinkungen raus
 
Moin
Ich bin ja in recht vielen Gruppen bei FB...
Was da manchmal gepostet wird geht auf keine Kuhhaut:pGerade im Bereich Waffenfunde.
Da hat schon so mancher früh am morgen Kaffee machen dürfen weil er eine Hausdurchsuchung hat.
Und nur weil im erzählt wurde das der Gegenstand legal ist
 
Moin
Ich bin ja in recht vielen Gruppen bei FB...
Was da manchmal gepostet wird geht auf keine Kuhhaut:pGerade im Bereich Waffenfunde.
Da hat schon so mancher früh am morgen Kaffee machen dürfen weil er eine Hausdurchsuchung hat.
Und nur weil im erzählt wurde das der Gegenstand legal ist
aber mal ehrlich...ich gehe im fb von 70-90%fake posts aus um eben dumme zu finden und eben die dann zu behelligen....und wer mit realname und so durchs netz geht dem gehörts nicht anders......ich glaube gestern hat wieder einer komplett überzogene wh funde gepostet...so blöd darfst eigentlich nicht sein
 
Moin
.ich gehe im fb von 70-90%fake posts aus um eben dumme zu finden und eben die dann zu behelligen.
da stimme ich dir absolut zu :thumbsup:Und deswegen macht es auch keinen Sinn Links zu FB einzustellen.
Wir haben hier genug User die so einiges bestimmen können...
@Steffen hat hier auch viele PDF Dateien zur Bestimmung eingestellt..
Fachliteratur wurde hier auch schon einiges eingestellt...
Was man über Google nicht finden bzw bestimmen kann wird auch sicherlich nicht bei FB stehen;)
 
Moin

da stimme ich dir absolut zu :thumbsup:Und deswegen macht es auch keinen Sinn Links zu FB einzustellen.
Wir haben hier genug User die so einiges bestimmen können...
@Steffen hat hier auch viele PDF Dateien zur Bestimmung eingestellt..
Fachliteratur wurde hier auch schon einiges eingestellt...
Was man über Google nicht finden bzw bestimmen kann wird auch sicherlich nicht bei FB stehen;)
ich glaub ich hatte noch nie nen link gesetzt.....aber wie oben angefügt....eigentlich sollten wir gar keine von garnix setzen
 
Zurück
Oben