• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Etwas zum lachen aus dem Spessart

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich war vor einigen Tagen sondeln und da war es schon dunkel.
Wo ich über eine Wiese lief rief jemand aus dem Wald. Zeige dich bist du Mensch oder Geist.
Der Jäger hat sich vor Angst fast in die Hose gemacht. Er sah von weiten nur ein Lichtfleck der über die Wiese schwebte.
Ich rief was los heute nicht im Wirtshaus. Dann ging das Gewitter los. Du Haderlump ich hab mir fast in die Hose gemacht.
Er glaubte sogar der Leibhaftige kommt :) Das schaut von weiten echt krass aus und viel größer.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Der schreck kostete mich 4 Gläser Korn. Ich darf sonst nicht mehr durch den Wald fahren mit Auto.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wenn du mit dem Chaser von weiten kommst und man 2 Augen und ne Scheibe sieht kann man sich auch erschrecken.
Die sind alle etwas anfällig in unserer Gegend. Vor Jahren hatte man so heiligen Figur mit Phosphor eingesprüht.
Was meinst wie die Omas in die Kirche gerannt sind :) Die Figur war voll hell um Mitternacht.
 
Wenn du mit dem Chaser von weiten kommst und man 2 Augen und ne Scheibe sieht kann man sich auch erschrecken.
Die sind alle etwas anfällig in unserer Gegend. Vor Jahren hatte man so heiligen Figur mit Phosphor eingesprüht.
Was meinst wie die Omas in die Kirche gerannt sind :) Die Figur war voll hell um Mitternacht.
:D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben